Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „[2018] Everdell“

    Ich habe heute die CollEd bekommen.


    Da sind (zusätzlich) nirgends erwähnte 3 "Rugwort"-Karten drin. Ich vermute mal, die mischt man einfach ins Deck mit ein, einen anderen Zweck sehe ich nicht.

    Waren die nicht im Collectors Edition Beiblatt erwähnt? Die kann man optional wie die Legendary Cards mitbenutzen, werden dann einfach eingemischt und sind halt Ärgerkarten, mit denen man beim Gegner für Unfrieden sorgen kann.

    In diesem Beiblatt sind die nicht erwähnt.

    Was mich am meisten stört ist der kleine Zeichensatz bei Synergien....der hätte am unteren Rand durchaus 2 Nummern größer sein dürfen....ein "Innkeeper" kann man weiß Gott nicht lesen.... was ist das für eine Größe.....2 oder 3 ? Jedenfalls super klein....

    "Man" schon, ich z.B.. Da machen sich die beiden Augen-OPs im Frühjahr wegen des Grauen Stars deutlich bemerkbar.