[2018] Everdell

  • Ach ja, da wird wieder eine bestimmte Ader bei mir angesprochen:


    Everdell | Board Game | BoardGameGeek


    Das Spiel sieht, was man so sehen kann, wieder bildschön aus!

    Wie gut es am Ende dann sein wird, und ob das Spiel dann auch niedlich ist, oder trockener Euro - we will see!


    Aber im Auge behalten werde ich dieses Juwel bestimmt!!


    Hat schon jemand mehr gehört, als auf BGG zu lesen ist?


    Edit:

    Ich bin im Designer Diary gerade über den 3D-Baum gestolpert... Ok, overproduced... :(


  • Ist jetzt live.


    Ich habe es mal auf Erinnerung gesetzt, mal sehen, welche Stretchgoals erreicht werden. Aktuell finde ich es viel zu teuer für das gebotene.

  • Game Salute: A Cautionary Tale | BoardGameGeek


    Außerdem ist vielleicht interessant, dass der Chef von Game Salute / Starling Games, nämlich Dan Yarrington, sich in Rechtsstreitigkeiten mit ehemaligen Partnern befindet, bei denen es um höhere Summen von Dollars geht. In der Sache war auf BGG auch einiges zu lesen, u.a. glaubhaft von Ex-Mitarbeitern, was Dan Yarrington charakterlich nicht gut aussehen ließ.