Stalker - The Board Game (Awaken Realms)

  • Wenn man den Pledge schon seit 9 Monaten vollständig bezahlt hat, kann man nichts mehr rausnhemen oder? Hinzufügen geht aber und man zahlt dann noch mal den Extrartikel plus VAT ? Ich habe bisher noch nie einen Pledge geändert daher die Frage.

  • Wenn man den Pledge schon seit 9 Monaten vollständig bezahlt hat, kann man nichts mehr rausnhemen oder? Hinzufügen geht aber und man zahlt dann noch mal den Extrartikel plus VAT ? Ich habe bisher noch nie einen Pledge geändert daher die Frage.

    Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten der neuen Artikel inkl. VAT, ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Wenn man den Pledge schon seit 9 Monaten vollständig bezahlt hat, kann man nichts mehr rausnhemen oder? Hinzufügen geht aber und man zahlt dann noch mal den Extrartikel plus VAT ? Ich habe bisher noch nie einen Pledge geändert daher die Frage.

    Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten inkl. VAT, ja.

    Okay. Also bezahlt habe ich ja bereits im Oktober. Jetzt würde ich eigentlich die Personal Stories rausnhemen (15 USD) und die Playmats (19 USD) rein. Dann müsste ich doch dann noch 4 USD plus VAT bezahlen oder ?

  • Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten inkl. VAT, ja.

    Okay. Also bezahlt habe ich ja bereits im Oktober. Jetzt würde ich eigentlich die Personal Stories rausnhemen (15 USD) und die Playmats (19 USD) rein. Dann müsste ich doch dann noch 4 USD plus VAT bezahlen oder ?

    + Shipping, wenn die Matten schwerer sind. ;)

    KS Pending: S.T.A.L.K.E.R The Board Game | Hexplore It: Fall of the Ancients | Nemesis: Retaliation | Dante: Inferno

  • Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten inkl. VAT, ja.

    Okay. Also bezahlt habe ich ja bereits im Oktober. Jetzt würde ich eigentlich die Personal Stories rausnhemen (15 USD) und die Playmats (19 USD) rein. Dann müsste ich doch dann noch 4 USD plus VAT bezahlen oder ?

    Sollte so sein, du kannst aber jederzeit Probeweise Sachen rein- und raustun aus deinem Pledge, dann siehst du den Betrag und deren Änderungen.

    So lange du es im finalen Fenster nicht abschickst, kannst du alles auch wieder zurückgängig machen oder den ganzen Pledge auf den letzten, gekauften Stand zurücksetzen. Daher kannst du selbst rumspielen und schauen, was welche Konstellation kosten würde. :)

  • So, die Anomalien werde ich wohl mit Sundrop nehmen, die sind anscheinend geklebt und da sehe ich nicht, dass ich ohne großen Aufwand etwas grundieren/anmalen könnte. Mit Sundrop kann ich ja auf dem Sundrop dann malen.

  • Bin jetzt beim schnöden Core geblieben 🤓😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin jetzt beim schnöden Core geblieben 🤓😬

    Da ich eh schon die 182 USD gezahlt habe, habe ich dann doch einfach die Matten für 19 USD dazu gepackt und nichts anderes rausgenommen. Macht den Braten jetzt auch nicht mehr Fett. Wird eine schöne Überraschungsbox für 200€.

  • Hat denn jemand das Duty & Freedom Faction Pack mitgenommen? Bislang hab ich es ausgelassen. Es spricht mich nicht so an und wird auch erst mit Wave 2 geliefert. Wird man notfalls wohl auch im Handel bekommen oder was was waren eure Beweggründe es (nicht) zu backen?

  • Hat denn jemand das Duty & Freedom Faction Pack mitgenommen? Bislang hab ich es ausgelassen. Es spricht mich nicht so an und wird auch erst mit Wave 2 geliefert. Wird man notfalls wohl auch im Handel bekommen oder was was waren eure Beweggründe es (nicht) zu backen?

    hab die playmats eliminiert und gg das faction Pack eingetauscht.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Hat denn jemand das Duty & Freedom Faction Pack mitgenommen? Bislang hab ich es ausgelassen. Es spricht mich nicht so an und wird auch erst mit Wave 2 geliefert. Wird man notfalls wohl auch im Handel bekommen oder was was waren eure Beweggründe es (nicht) zu backen?

    Ich hab den Veteran-Pledge gebacken und habs daher mitgenommen. Meine Hoffnung ist, dass sie die Varianz erhöhen. Abgesehen davon wäre es aber auch das Pack, was ich am wenigsten vermissen würde...

    KS Pending: S.T.A.L.K.E.R The Board Game | Hexplore It: Fall of the Ancients | Nemesis: Retaliation | Dante: Inferno

  • Hat denn jemand das Duty & Freedom Faction Pack mitgenommen? Bislang hab ich es ausgelassen. Es spricht mich nicht so an und wird auch erst mit Wave 2 geliefert. Wird man notfalls wohl auch im Handel bekommen oder was was waren eure Beweggründe es (nicht) zu backen?

    Ich habs rausgelassen. Begründung: Nicht gelesen was das sein soll. Klang aber vom Namen her schon unnötig.