Beiträge von Kinglouie im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Die Minis wurden zuletzt in einigen Kampagnen nämlich elegant in teure Extraboxen ausgelagert.

    Das macht AR, aber schon seit Tainted Grail, dass ist also nichts neues. Nur beim neuen Nemesis hat es mich gewundert, weil die Standees für mich nicht in die Triologie passen.


    Mit Dying Light läuft gerade eine Kampagne, wo es den Base Standee Pledge für 60€ + Vat + Shipping gibt. Den Deluxe Pledge mit 70 Minis dann für 110€.

    Ist schon auffällig, da beides Videospieleadaptionen sind und die Preise so heftig auseinander driften

    Wobei man hier schon sehen muss, dass es sich bei Dyling Light hauptsächlich um relativ unspektakuläre (Zombicide-Like) Miniaturen in unterschiedlichen Posen handelt. Bisher sehe ich bei den 50€ kein besseres Preis-Leistungsverhältnis zu den 75€ hier.

    Ich denke dass die Minis später auch im Retail kommen wird und aktuell sind mir die 84€ zzgl. Versand zu teuer dafür dass ich nicht so krass überzeugt bin

    Ich meine zumindest bei Tainted Grail kam die Monsters of Avalon Box nicht in den regulären Handel (Ist ja nicht bei Pegasus gelistet). Nur die Past & Future Box (Da war aber auch ein bisschen Spielrelevantes dabei). Deshalb bin ich mir halt nicht sicher, ob es wirklich im Handel erscheinen wird.

    und abseits von Sundrop ist ja meines Wissens nichts exklusiv.

    Bei Why Back Now steht halt dabei, dass neben Sundrop „Some Pledgelevels“ nicht im Retail erhältlich sein werden. Nur was bedeutet das? Persönlich denke ich das es die Minis und Playmat nicht im Handel geben wird (Wie bei Tainted Grail oder Great Wall). Bei den Anomalien, Hunter und

    Companions bin ich mir unsicher.


    Aber glaubt so etwas wirklich noch jemand? Auf den UVP mag das zutreffen, wenn man das Shipping der Kampagne wegrechnet.

    Die Aussage bezog sich aber auf Core + SGs.

    Würde mal bei der Preisgestaltung (UVP) fürs Core 100€-120€, SG-Box 50€-60€ und Zone Survival 30€ ausgehen. Vorrgesetzt es kommt auch in den Retail (siehe Etherfields).

    Unter Why back now steht ja das ein paar Sachen Gamefound Exclusive seien z.B. Sundrop und „Pledgelevels“ Gabs dazu mal eine konkretere Aussage?


    Croquet wieviel Spieler wart ihr denn? Bei den letzten kooperativen Spielen von AR lief es ja oft darauf hinaus, dass die Spiele eher für 1-2Spieler ausgelegt sind. Mich würde interessieren, ob das Spiel auch zu viert gut funktioniert