Beiträge von Regalentleerer im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Ich verstehe das nicht: Hier wird jetzt gefühlt das Kriegsbeil ausgegraben weil sich bei dem Spiel mechanisch etwas ändert.

    Entweder ich habe vertrauen in AR und dann sollte ich davon ausgehen dass es gute Gründe hat was sie tun (bislang - inklusive mir ja nur Behauptungen ob die Veränderungen etwas verbessern oder verschlimmbessern oder hat irgendjemand die alte Version und die neue Version schon ausgiebig gespielt?) oder ich vertraue Ihnen nicht und dann sollte man halt auch keine Projekte von einem Entwickler unterstützen dem man nicht vertraut.

    Persönlich bleibe ich dabei, dass die Veränderungen das Spiel nicht auf den Kopf stellen werden und überwiegend Verbesserungen darstellen. Auch wenn mich bislang nicht jede Änderung überzeugt.

    Aber das Gejammer nervt mich ehrlich gesagt - niemand wird hier gezwungen ein Projekt zu backen. Wer das nicht abkann lasst es - wartet auf den Retail und die passenden Reviews zum Retail Produkt. Und ja ohne dieses "Risiko" wird man eventuell auch mal ein gutes Produkt verpassen weil es nicht oder nicht so umfangreich in den Retail kommt, oder man muss eventuell später mehr zahlen. Das sollte in den Grundregeln des Crowdfundings aber klar sein.

    Würde mich freuen wenn wir uns mehr wieder über das eigentliche Spiel unterhalten könnten, und bin auch offen für Erklärungen wieso die ein oder andere Änderung positiv oder negativ interpretiert wird. Nur pauschales Jammern nervt, das habe ich schon genug bei meinen Kindern zuhause ;)

    Alles schön und gut. Aber wenn die Leute ein anderes Spiel bekommen als das, welches Ihnen vorgestellt wurde, als sie Geld dafür geben sollten, nutzen deine wohlfeilen Vorschläge und Maßnahmen leider nichts und lassen sich erst beim nächsten AR KS anwenden.

    Ich lese hier auch kein Jammern, sondern valide Beschwerden. Und wenn du von sowas genervt bist und erwachsene User mit dem Verhalten von Kleinkindern gleichsetzt, bist du in einem öffentlichen Forum vielleicht am falschen Ort.

    Und nein, ich bin kein Backer, also neutral. Und so über meine Kinder habe ich auch noch nie geredet, aber das ist dein Ding....