Beiträge von Peer im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Jepp eben die Bestätigung erhalten - sind 91%

    Aber es gibt auch eine WartelIste bei AR… kannte ich von AR so bislang auch noch nicht … :rolleyes:

    Your refund has been added to the waiting list and should be processed within the next couple of days.
    Please let me know when the money arrives or if you won't receive it in the next 2-3 weeks.

    Hatte ich bei anderen Spielen von ihnen auch. Kein Grund zur Sorge. Du kommst auf ne Liste, die wird an anderer Stelle abgearbeitet und schon hast du dein Geld wieder.

    Sorry, das meinte ich nicht. Nochmal genauer ausgedrückt: Bei dir fehlt ein „nicht“.

    [Man sollte wissen, dass man One-Wave-Shipping NICHT nehmen sollte], wenn man sein Spiel so schnell wie möglich haben will.


    Um zu deinem Argument zu kommen: Die Erfahrung zeigt allerdings, dass viele sich ärgern, dass sie One-Wave-Shipping genommen haben, während andere (mit Two-Wave-Shipping) bereits fröhlich spielen. Meist macht man das einmal und nimmt dann beim nächsten Mal auch Two-Wave-Shipping.

    Da geht es nur um die Auslieferung. Auswählen werden das Backer, die paar Groschen sparen wollen oder die keine Ahnung haben. Inzwischen dürfte es aber die Mehrheit wissen, dass man bei AR kein One-Wave-Shipping nehmen sollte. Noch weniger wenn man eine Sprachversion backed

    Finde ich schwierig so eine Pauschalaussage ohne Kontext.

    [Man sollte wissen, dass man One-Wave-Shipping nehmen sollte], wenn man sein Spiel so schnell wie möglich haben will.

    Nicht jeder ist per default bereit, doppelt Shipping zu zahlen, was in heutigen Zeiten durchaus relevante, zweistellige Beträge sind. Ich finde es sehr wohl plausibel, seine Spiele mit bewusst längerer Wartezeit zu backen, um das Geld zu sparen. Wenn man jemand ist, der sagen wir mal 4-5 mal im Jahr mit einer gewissen Regelmäßigkeit Projekte backt (mit 1-Wave Shipping) und es nicht gerade das erste Spiel ist, auf das man sehnlichst wartet, kommen auch in einem stetigen Fluss Neuheiten auf den Tisch. Nur eben nicht immer die, die alle Youtuber gerade besprechen, sondern die von ein paar Monaten vorher. Und im dem Fall sogar direkt mit allem drum und dran.

    Fillias Wenn du dein Spiel so schnell wie möglich haben möchtest, solltest du eben kein One-Wave-Shipping nehmen.

    So gesehen bekommt man mit Wave 2 ein verbessertes/neues Spiel. Man kann den alten Content direkt nochmal zocken ;)

    Es reicht schon eine andere Sprache als Englisch zu nehmen, da die Übersetzungsteams viele Fehler der englischen Ausgabe beseitigen. Unter anderem stehen sie miteinander in Kontakt, was ungemein hilft. So werden noch mehr Fehler/Unstimmigkeiten gefunden und behoben.