Da geht es nur um die Auslieferung. Auswählen werden das Backer, die paar Groschen sparen wollen oder die keine Ahnung haben. Inzwischen dürfte es aber die Mehrheit wissen, dass man bei AR kein One-Wave-Shipping nehmen sollte. Noch weniger wenn man eine Sprachversion backed
Finde ich schwierig so eine Pauschalaussage ohne Kontext.
[Man sollte wissen, dass man One-Wave-Shipping nehmen sollte], wenn man sein Spiel so schnell wie möglich haben will.
Nicht jeder ist per default bereit, doppelt Shipping zu zahlen, was in heutigen Zeiten durchaus relevante, zweistellige Beträge sind. Ich finde es sehr wohl plausibel, seine Spiele mit bewusst längerer Wartezeit zu backen, um das Geld zu sparen. Wenn man jemand ist, der sagen wir mal 4-5 mal im Jahr mit einer gewissen Regelmäßigkeit Projekte backt (mit 1-Wave Shipping) und es nicht gerade das erste Spiel ist, auf das man sehnlichst wartet, kommen auch in einem stetigen Fluss Neuheiten auf den Tisch. Nur eben nicht immer die, die alle Youtuber gerade besprechen, sondern die von ein paar Monaten vorher. Und im dem Fall sogar direkt mit allem drum und dran.