Beiträge von selune im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Ich würde auch wenn überhaupt die Monsterminis dazunehmen und nicht das Terrain aber da kommt dann wieder mein innerer Monk der es bei AR unglaublich hasst das Spiele auf zig verschiedenenformige Boxen verteilt werden. Das man Erweiterungen extra unterbringt verstehe ich ja noch (obwohl Big Box Storage schon cool ist) aber für jedes kosmetische Add-on eine eigene Kiste ist so 8|

    Ist jetzt wohl Geschmackssache ob man die Add-ons möchte aber was mich bei AR stört ist das sie bei keinem Spiel ein Gameplay All-in mit einer sinnvollen Storage Lösung anbieten. Ich würde mir eine richtig große Box mit Trays für die Add-ons wünschen, die dann na klar erst ganz am Ende ausgeliefert werden kann, anstatt der 4+x Kartons für ein Spiel.