Beiträge von Gipsnacken im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Bei Split Wave sehe ich halt den Vorteil, dass man schneller losspielen kann. Auf der anderen Seite sehe ich das Argument von Beckikaze , dass man bei Single Wave schon eine verbesserte Version mit ausgemerzten Fehlern erhalten könnte, auch wenn diese zeitlich deutlich später erscheint.


    Da habe ich keinerlei Erfahrung bisher, da ich erst seit ca. 2 Jahren an Crowdfunding interessiert bin und noch kein Projekt gebacken habe, wo ich eine Wahl zwischen Sinlge und Split Wave hatte. Ich überlege gerade wie es bei Lords of Ragnarok ist, da habe ich den Core Pledge gewählt.

    Ist es hier bei den SG denn nicht auch so dass diese sich in das Core Game integrieren ? Bei tainted grail war das ja gut gelöst da das Core Game und die SG campaigns ja eher hintereinander weg zu spielen sind. Aber hier müsste man dann ja das Core Game spielen und kennt die Kampagne usw und dann wenn die SG kommen und vlt nochmal mehr varianz bringen spielt man das Spiel nochmal ? Hm. Ist die Frage. Ob man das dann überhaupt tut. Wenn man noch so viele andere Sachen im Schrank hat.