Beiträge von Bateyes im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten inkl. VAT, ja.

    Okay. Also bezahlt habe ich ja bereits im Oktober. Jetzt würde ich eigentlich die Personal Stories rausnhemen (15 USD) und die Playmats (19 USD) rein. Dann müsste ich doch dann noch 4 USD plus VAT bezahlen oder ?

    Sollte so sein, du kannst aber jederzeit Probeweise Sachen rein- und raustun aus deinem Pledge, dann siehst du den Betrag und deren Änderungen.

    So lange du es im finalen Fenster nicht abschickst, kannst du alles auch wieder zurückgängig machen oder den ganzen Pledge auf den letzten, gekauften Stand zurücksetzen. Daher kannst du selbst rumspielen und schauen, was welche Konstellation kosten würde. :)

    Wenn man den Pledge schon seit 9 Monaten vollständig bezahlt hat, kann man nichts mehr rausnhemen oder? Hinzufügen geht aber und man zahlt dann noch mal den Extrartikel plus VAT ? Ich habe bisher noch nie einen Pledge geändert daher die Frage.

    Ändern kannst du deinen Pledge. Aber wenn der Betrag in Summe am Ende geringer wird als das bezahlte, dann geht es nur über den Support. Und es wird immer 9% einbehalten, du bekommst also nur 91% des bezahlten Betrages wieder zurück.

    Beim Hinzufügen zahlst du die ganz normalen Kosten der neuen Artikel inkl. VAT, ja.

    Neues Update, man kann jetzt eine Vorversion des Regelbuchs runterladen. :)

    Außerdem gibt jede Menge (viel zu gut aussehende) Sample-Fotos von Miniaturen mit Sundrop zu sehen. ^^

    S.T.A.L.K.E.R. The Board Game by Awaken Realms - Development update #7 / WiP Rulebook is available!
    Remember the PM closure date and check out the Work In Progress version of the main campaign rulebook! We also have a BIG batch of Sundrop samples that we want…
    gamefound.com

    Jepp eben die Bestätigung erhalten - sind 91%

    Aber es gibt auch eine WartelIste bei AR… kannte ich von AR so bislang auch noch nicht … :rolleyes:

    Your refund has been added to the waiting list and should be processed within the next couple of days.
    Please let me know when the money arrives or if you won't receive it in the next 2-3 weeks.

    Hatte ich bei anderen Spielen von ihnen auch. Kein Grund zur Sorge. Du kommst auf ne Liste, die wird an anderer Stelle abgearbeitet und schon hast du dein Geld wieder.

    Jap, AR sind da wohl recht unkompliziert was refund angeht. Warum auch nicht, wenn die 9% behalten können ohne irgend eine Gegenleistung, dann lohnt sich das für die durchaus. :S