Beiträge von Masakari im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    das ding ist doch, dass AR mit dem Spiel und den angepriesenen Regeln/-ausschnitten eher Hardcoregamer angesprochen haben, die auch mehr als normale Spieler in einen KS versenken ... dadurch wurde das Projekt finanziert. Ist quasi so, als wenn ich Geld für einen 9.2 AV-Receiver mit Dolby Atmos oder sonst was "spende" und dann bekomme ich nur ein 5.1 Receiver ohne Atmos dafür, weil die meisten eh nicht genug bzw. nicht die richtigen Boxen Boxen zu hause haben oder sich dafür keine Anschaffen wollen.

    Hätten die gleich das so angepriesen, dann wären einige sicher nicht reingegangen ...


    Dass es keine Unterscheidung bzgl. der Gegner und Lärm gibt ist ja ne Katastrophe ... dann muss man garnicht dynamisch vorgehen, weil ab einem gewissen Wert einfach alles ankommt ... Am besten wäre es die packen beide Systeme rein und nennen das eine Casual-Modus und das andere Profi Modus ... so wie der Entdeckermodus bei TG ...


    Das wird jetzt ja wieder ein Fressen für Becki ... nachher hätte er das Spiel sonst noch loben müssen ;)

    die Artefakte beim Monsterbild sehen aus als wenn ich bei nem Grafikprogramm "Retouch" nutzen würde :D

    bei dem Haus und dem Fenster sehe ich weniger was mich stört. Im Prinzip reproduzieren die AI Programme doch genauso wie die LLM's bereits Vorhandenes/Eingespeichertes ... die kreieren ja nichts komplett neues.

    Nutzt man ein spezielles auf Grafik optimiertes Modell, kann man eine gleiche Atmosphere auf neue Bilder übertragen bzw. neue Bilder mit dem gleichen Stil zu erstellen ...

    ich habe nochmal so ein Rechargepack dazu gepackt, falls es doch mal wieder verkauft wird oder die mitgelieferten Recharge-Möglichkeiten aufgebraucht sind. ... Ich denke dass die Minis später auch im Retail kommen wird und aktuell sind mir die 84€ zzgl. Versand zu teuer dafür dass ich nicht so krass überzeugt bin

    Ich für meinen Teil verzichte auf die Minis und das Terrain. Diese triebt den Preis nochmal arg höher und damit auch die VAT ... Ich werde nicht sterben wenn ich es nicht bekomme oder aber ggf. günstiger im Retail. Ich nehme den Core-Pledge mit Companions, das Factionpack und Personal Stories. Damit sollte alles Story-Relevantes abgedeckt sein. ... und vom Preis er geht es auch noch ... und ja die Zonen- Threates sehen echt schon gut aus, aber ich hab langsam keinen Platz mehr für die vielen Kartons.