Beiträge von chobe im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Also mein Grafikerauge sieht trotz Handy bei dem Monsterbild erstmal keine KI-Generierung.. das ist so eine simple Wiederholung, das sieht für mich ziemlich eindeutig nach einem von Menschen benutzten Werkzeug aus oder maximal Photoshops "inhaltsbasiertem Füllen", mit leider etwas zu wenig Sorgfalt beim Markieren der relevanten Bildbereiche.

    Das Zweite finde ich sehr viel auffälliger, aber auch nicht anhand des markierten Bereiches. 😄 Schaut doch mal dieses Heizungs-ähnliche Ding unter dem Fenster an... wie da von oben die Struktur unlogisch und merkwürdig nach unten weitergeführt wird, das ist imho typisch für generatives Füllen.

    Aber(!), evtl. wurde eben auch nur ein vorhandenes gemaltes Bild verlängert oder in ein anderes Seitenformat umgebaut.