Beiträge von BigDaddy im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Ich bin wieder ausgestiegen. Noch kein AR-Titel hatte mich bisher überzeugt, so dass alle wieder nach kurzer Zeit gehen mussten (und das waren einige). Zeit gibts seit Monaten sowieso kaum noch und ich sehe da auch kein Ende in Sicht. Daher Geld sparen und sinnvoller ausgeben bzw. anlegen.

    Unter den Vorzeichen durchaus verständlich. Vor allem wenn dir für solche Spiele die nötige Zeit fehlt. Hört sich ja dramatisch an. Was hält dich denn aktuell und in absehbarer Zukunft so dermaßen auf Trab, wenn man fragen darf? BKN-Syndrom? 》 Beruf, Kinder und / oder Neubau? 8o

    Genau das. Allerdings nicht nur bei mir, sondern im Prinzip bei (fast) allen meinen (ehemaligen) Mitspielern. Meine Frau als Hauptspielepartnerin hat abends kaum noch Lust Brettspiele zu spielen (außer manchmal seichtes und schneller gespieltes) und wir hatten eben vor den Kindern zu zweit große Kampagnenspiele gespielt. Jetzt ist man eben nur noch müde :D. Solo spielen habe ich probiert, macht mir allerdings keinen Spaß.

    Ich bin wieder ausgestiegen. Noch kein AR-Titel hatte mich bisher überzeugt, so dass alle wieder nach kurzer Zeit gehen mussten (und das waren einige). Zeit gibts seit Monaten sowieso kaum noch und ich sehe da auch kein Ende in Sicht. Daher Geld sparen und sinnvoller ausgeben bzw. anlegen.