Beiträge von Trajan im Thema „Stalker - The Board Game (Awaken Realms)“

    Bei mir genau das Gegenteil. Das schaut nach einem 08/15 DIng aus.

    Nach dem Gesehenen ärgere ich mich aktuell, dass ich viel Geld im Late Pledge versenkt habe. Da hat einer meine Enttäuschung unter dem Video gut zusammen gefasst.

    Komisch… Hast du Zeit und Lust zu erklären was Deiner Meinung nach verschlechtert wurde? Aus meiner Sicht eigentlich erstmal alles nachvollziehbare Verbesserungen aber das ist ja sehr subjektiv in der Wahrnehmung. Deswegen wäre ich neugierig was jetzt schlechter sein soll als vorher…

    Nein keine Zeit ;)

    Deswegen habe ich auf den Post im Video verwiesen. Der deckt sich mit meiner Meinung zu den Veränderungen nachdem was ich vorher von dem Spiel wusste und jetzt nach dem Update.

    So schaute das Brett auf der Messe aus. Wir standen nur einige Zeit beobachtend dabei.

    Es wird schon einen Grund haben, dass kein Terrain aufgebaut war ;)

    Das erscheint mir unspielbar damit. Man müsste immer das Gebäude abbauen, um die ausliegende Karte umdrehen zu können.


    Werde heute und morgen noch weiter überlegen, ob ich den Veteranen Pledge nehme. Der deckt genau das ab, was ich würde haben wollen. Wenn dann, will ich schon alle Miniaturen haben und nicht gemischt mit Standees. Das Terrain ist mir egal.

    Aber, ich bin wankelmütig