Zerywia

  • Zitat

    Koliba Games

    Hey, some of you should have received notifications. Most of the shipments were scheduled for tomorrow and the day after, but unfortunately I have to be in Krakow for those days and the next packages will go out next week. In a week's time I will write an update on the status of the shipments and how the preparations for the US and RoW are going. Best regards. Dom.

  • Gerade eben kam bei mir die Versandbestätigung von DPD an. Es scheint wirklich zu passieren :lachwein:

    Heute soll es wirklich von DPD geliefert werden. Ich bin gespannt drauf. Die Frage ist nur, wann ich neben KDM dazu komme. Und Core Space liegt auch noch ungespielt hier :/

    Der Vorteil ist, dass es eine abgeschlossene Kampagne in 10 bis 15 Stunden bietet. Dadurch platziert es sich von Investment ganz gut dazwischen, denke ich.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • So, das Spiel ist tatsächlich bei mir gelandet.

    Und jetzt bestätige mir bitte einer, dass die Seeker, scorend Renegades, into the wild und Hexdrinker „Mini“-Erweiterungen in der Grundspielbox zu finden sind.

    Ich kann das Spiel leider noch nicht auspacken, aber in der Box waren nur die Grundspielbox und das Holzinlay drin.

  • Ich glaube, das war so, ja. GLAUBE...

    Na dann lehne ich mir erstmal in Ruhe zurück und packe die Box heute Abend mal aus … in der Hoffnung, dass ich die Nische nicht de-abonnieren muss … äh ich nicht den Support bemühen muss 8o :lachwein:

    2 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Tut sich hier bei euch etwas? Dominik wollte doch diese Woche den Rest nach Deutschland schicken, richtig?

    Bei mir wurde da auch sehr sorgfältig nach meiner Adresse gefragt (bzw. ob ich meine Adresse aktualisiert hätte) und anschließend die Adresse aus Gamefound nochmal verifiziert. Die scheinen da also viel Arbeit in die Validierung der Adressen zu stecken. Evtl. hat es sich daher etwas verzögert.

  • Die scheinen da also viel Arbeit in die Validierung der Adressen zu stecken. Evtl. hat es sich daher etwas verzögert.

    "Was mache ich denn heute mal...? Ich sollte endlich die ausstehenden Pakete rausschicken... Oooodeer ich verifiziere lieber noch mal alle Adressen, denn vielleicht ist ja jemand umgezogen, während ich so lange für den Versand brauche.

    ...

    Die Pakete laufen ja nicht weg, ich sollte unbedingt erstmal noch ein paar Verifikationen durchführen..."

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • "Was mache ich denn heute mal...? Ich sollte endlich die ausstehenden Pakete rausschicken... Oooodeer ich verifiziere lieber noch mal alle Adressen, denn vielleicht ist ja jemand umgezogen, während ich so lange für den Versand brauche.

    ...

    Die Pakete laufen ja nicht weg, ich sollte unbedingt erstmal noch ein paar Verifikationen durchführen..."

    mir zu bissig ;)

  • Ich persönlich hab bestimmt trotzdem mehr davon, dass Becki sein Exemplar vor mir hatte.


    Da kann ich mich jetzt auch noch gedulden.

    Es fehlt auch immer noch die Klarstellung der Epic Battles.


    Dauert leider alles ewig.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Weil ich ein Fragezeichen bekam.


    Natürlich ist es schön, wenn man seine Spiele endlich in den Händen hält. Und nicht direkt besser, wenn nur andere ihre Exemplare bekommen.


    Jetzt scheint dieses Spiel aber bedauerlicherweise an einem fürchterlichen Regelheft zu kranken.


    Da war es, in diesem Fall, besser, dass sich Becki da durchgebissen hat und neben seinen Eindruck auch noch ein weiteres Video zum Aufbau gemacht hat.


    Ich habe nichts gegen komplexe Regelwerke, kann mich darin aber durchaus verlieren und das Interesse schwindet. Ganz extrem passiert bei Vinhos, das hier noch seit Erscheinen in Essen herumliegt.


    So werden mir Beckia und auch Dominiks Einsatz mit ihren Videos hoffentlich einen guten Einstieg ins Spiel ermöglichen.


    (Wobei mir noch vor der ganzen Boss-Kampf Mechanik etwas graut. Aber bis ich so weit bin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter.)

  • Ich kann das bestätigen. Habe eben auch verwundert einen Karton in der Hand gehalten (ich tracke immer sehr genau meine Pakete haha). Umso größer die Vorfreude und ich ahnte schon, dass es Zerywia ist und ja!!!! Ich hab total Bock drauf!


    ...


    blöd nur, dass ich gerade parallel Tainted Grail zu Ende spiele, und Descent, Middara, Etherfield und Machina Arcana Regelbücher im Wartezimmer Platz genommen haben...)

  • Bei mir muss Zerywia auch noch etwas warten bis es auf den Tisch kommt sollte es mal endlich aufschalgen. Stehen noch zwei Abende Hunters 2144 aus bis die Kampange fertig ist und dann mal schauen ob erst Uprising einen Kampangenversuch bekommt oder Zerywia. Aber ist eh gut will eh warten bis Beckikaze Regelinterpretation bestätigt wurde und er vllt sogar nochmal ein Teil2 macht mit Regelerklärung?

  • Bei mir muss Zerywia auch noch etwas warten bis es auf den Tisch kommt sollte es mal endlich aufschalgen. Stehen noch zwei Abende Hunters 2144 aus bis die Kampange fertig ist und dann mal schauen ob erst Uprising einen Kampangenversuch bekommt oder Zerywia. Aber ist eh gut will eh warten bis Beckikaze Regelinterpretation bestätigt wurde und er vllt sogar nochmal ein Teil2 macht mit Regelerklärung?

    Ich habe doch schon zwei Videos gemacht. ;)


    Aber ja, die Epic Battles sind gerade der größte Knackpunkt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Danke sehr.

    War etwas verwirrt, dachte die Varianz ist größer.

    Einerseits ist das etwas schade, andererseits erzeugt das nette Momente, weil mehrere Spieler von irgendwelchen Söldnern verprügelt werden (man fühlt sich etwas an die Sheldon-Bande aus Arkham 2 erinnert). :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze

    Danke für deine Videos. Alleine das Sortieren war ein Horror. Die Anleitung ist, naja, wurde hier ja schon besprochen.

    Werde morgen mal probieren ob ich ohne hundertmal nachschlagen, das erste Szenario spiele.

    Truesolo oder besser beidhändig?


    Ganz durchblicken ich das mit den Kampagnen noch nicht, werde mich mal einlesen. :lachwein:


    Die Videos von Koliba sind leider wenig hilfreich, kann mir das leider nicht ansehen. Ein Video von Genus Solo wäre toll :)

  • Mach deine ersten Züge "True Solo" und dann mach nen Reset. Wenn der Fluss erstmal drin ist, kannst du dich wahrscheinlich besser auf zwei Helden konzentrieren, vor allem, weil gerade bei kooperativen Aktionen "Group Challenges" und "Epic Battle" viele Fragezeichen auftauchen, die schlichtweg nicht im Regelwerk stehen. Ansonsten helfe ich so gut ich kann. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • So wollte gerade eine persönliche Saga weiter vorantreiben.

    Naja entweder bin ich blind, was leicht sein kann, oder ich finde den Ort Howling Streams nicht.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Die Howling Streams befinden sich im Nordwesten. Die gibt es. Due Hollow Grounds gibt es nicht.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • So wollte gerade eine persönliche Saga weiter vorantreiben.

    Naja entweder bin ich blind, was leicht sein kann, oder ich finde den Ort Howling Streams nicht.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Die Howling Streams befinden sich im Nordwesten. Die gibt es. Due Hollow Grounds gibt es nicht.

    Das ist verrückt. 😅


    Meins ist gestern gekommen und ich hab das alles noch vor mir. Das nenne ich mal aufregende Exploration. 😆

  • eben in den KS-Kommentarspalte gelesen:


    Zitat

    Hello, apologies for the temporary silence.

    I'm a little behind with the final phase of shipments to Eu, but we are already back in shipments. Some of small packages was send on Monday and Tuesday, the next large batch and (all in) shipments are scheduled for tomorrow, Monday and Tuesday thus closing the EU issue.

    The delays are mainly due to health issues (quarantine). Within a week the shipments should reach you - I will summarise this in the next update.

    Danach hoffentlich ROW, dass ich auch endlich starten darf...

  • Dominik macht mich echt wahnsinnig.


    Creatures werden nach Nutzung abgeworfen. Steht natürlich nirgends.


    Harbor Actions sind keine Actions samt Region Options und dann wieder doch und doch nicht.


    Ich flippe langsam aus. :aufgeb:

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Deshalb hab ich gerade das Spiel verkauft :S

    Na toll!

    Ich warte gespannt auf mein Paket. Leider weiß man ja gar nichts, ob und wann da was kommen könnte. Auf Nachfrage hat der Dominik nicht geantwortet. Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt