[Pegasusshop] 25% auf fast alles

  • Bitte bedenkt, dass Pegasus normalerweise kaum an Endkunden, sondern nur an Händler verkauft (und zwar entsprechende Mengen von Spielen). Ich wage mal die Behauptung, dass es diese aktuelle Rabattaktion für jeden im Internet ohne die Coronakrise so niemals gegeben hätte. Die brauchen auch Geld in der Kasse in einer Zeit, in der kein stationärer Händler mehr geöffnet haben darf...

  • Ich habe gerade vorhin bestellt und da konnte ich Paypal via BS oder so aussuchen und damit bezahlen. War kein Problem. Ist auch nur normales Paypal.

  • Wenigstens gibt es jetzt keine Fachhandels-Exclusiven Spiele mehr bei Pegasus
    Das einzige was in diese Richtung geht ist dieses

    Biosphere *Premiumshop-exklusiv* | Brettspiele | Spiele | Sortiment | Pegasusshop.de - Wir machen Spaß!

  • Gerade bekommen:


    Also nur Überweisung, kein Paypal.

    Ich habe gerade vorhin bestellt und da konnte ich Paypal via BS oder so aussuchen und damit bezahlen. War kein Problem. Ist auch nur normales Paypal.

    MKo777 hatte aber, soweit ich das verstehen habe, schon (wie ich) die Bestellung mit Bezahlung via Vorkasse abgeschlossen. Danach konnte man dann nicht mehr wechseln. Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden.

  • MKo777 hatte aber, soweit ich das verstehen habe, schon (wie ich) die Bestellung mit Bezahlung via Vorkasse abgeschlossen. Danach konnte man dann nicht mehr wechseln. Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden.


    Ok nein dann geht es nicht mehr. Da würde ich höchstens mal dort anrufen / Email hinsenden. Hatte zumindest auf eine Service Anfrage innerhalb von wenigen Stunden die Antwort.

  • Ne, ich habe vorbestellt: Wasserkraft und Dinosaur Island, die erst im Zulauf sind und da konnte ich nur Vorkasse auswählen.

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass andere Zahlungsmöglichkeiten nur bei Bestellungen mit ausschließlich lieferbaren Artikeln möglich sind. Sobald ein Artikel im Warenkorb nicht lieferbar ist, steht Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsoption zur Verfügung. .

    Ich dachte nur, wenn man dann die Zahlungsaufforderung bekommt, wenn die Artikel verfügbar sind könnte man sie eventuell auch noch via Paypal begleichen, damit alles etwas schneller geht.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Ich kann selbst lieferbare Artikel nur per Vorkasse bezahlen. In der Vorauswahl wird mir auch u.a. Banküberweisung und PayPal angeboten, allerdings gibt es dann im letzten Schritt einen Fehler. Ich hatte bereits früher schon mehrmals bei Pegasus bestellt, da gab es keinen Fehler. Daher hab ich Pegasus gestern kontaktiert und dazu folgende Antwort erhalten:


    Vielen Dank für deine Nachricht!
    Leider können Privatkunden bei uns ausschließlich über Vorkasse bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von nookie ()

  • Nochmal bzgl #Talisman


    Nachdem ich jetzt nochmal die Empfehlungen/Meinungen von Beckikaze, Harry2017, Puma, CalvinHobbes nebeneinander gehalten habe, sieht es so aus, als wenn folgende Erweiterungen unbedingt notwendig sind:

    - Schnitter

    - Frostmark

    - Katakomben

    - Hochland oder Stadt


    Jetzt bin ich drauf und dran, für mein Basisspiel (bisher only) 2 kleine und 2 große Erweiterungen zu kaufen. Ich stelle mir noch die Frage

    - ob Hochland oder Stadt?

    - ob nur 1 große Erweiterung auch ne gute Idee ist?

    - wie die großen Erweiterungen das Spiel beschleunigen?


    Und dann hätte ich gerne noch gewusst, welche Gründe dagegen sprechen, hier zuzuschlagen (bedenkt, dass meine 11 jährige Tochter das Spiel liebt, auch wenn es elendig lange dauert und bisher nicht wirklich viel Abwechslung bietet)?


    //CC Lighthammel

  • Ist jetzt eine Weile her bei mir, aber Hochland hat ein sehr athmosphärisches Fantasy Setting von den Bildern und Ereignissen. Fand es sehr stimmig in Ergänzung zum Hauptspiel. Gerade wenn du es mit deiner Tochter spielst würde ich wohl eher dahin tendieren. Rein optisch für mich die schönste Erweiterung aber da sind Geschmäcker sicher verschieden.


    Wüßte wirklich nicht was gegen das Spiel spricht bez. deiner letzten Frage. Ich habe mich zwar nun doch dagegen entschieden, aber das liegt einzig an der Zielgruppe mit 3 wilden Jungs. Die bekommen jetzt Zombicide Invader Dark Side.

  • d0gb0t


    „Unbedingt notwendig“ ist besonders bei den kleinen Erweiterungen übertrieben. Ähnlich wie bei Eldritch und der ersten Kartenerweiterung ist der Schnitter „unbedingt notwendig“, damit das Grundspiel nicht repetitiv wird....


    ....hat man aber bei Eldritch oder bei Talisman 3 große Erweiterungen, so verwässert sich das „unbedingt notwendig“.

    Ich würde immer noch am ehesten die 3 großen Erweiterungen nehmen, statt 2 Große und 2 Kleine. Und wenn ich das Spiel dann wirklich so oft spiele, dass sich die Abenteuerkarten irgendwann mal doppeln - Dann die kleinen Erweiterungen zukaufen und damit die Grundspiel-Stapel aufstocken.


    Plastisch:
    Bei Talisman ohne Erweiterungen läuft man nur im Kreis - Mit kleinen Erweiterungen läuft man weiterhin einfach nur im Kreis über die gleichen Felder...nur mit mehr zufälligen Begegnungsmöglichkeiten....


    ....Mit Erweiterungen bekommt man Abbiegemöglichkeiten. Hört sich lustig an, ist aber sowas von geschenkter „Freiheit“ und vermittelt wenigstens einen Hauch von Wahlmöglichkeit.


    Die zusätzlichen Bretter sind schon essentieller als Beispielsweise bei Eldritch - Da man bei Eldritch die Wahlmöglichkeit zur Bewegung hat....bei Talisman aber nur links und rechts gehen kann.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Was die großen Erweiterungen mit zusätzlichen Eckbrettern angeht, ist die Stadt etwas speziell, da dort Shopping in großem Rahmen möglich ist. Die anderen drei Erweiterungen Waldland, Hochland und Katakomben sind zueinander relativ ähnlich - man hat neue thematische Begegnungskarten und schlägt sich bis zum Ende der Map durch, wo man einen Bossfight durchführt. Bei den dreien würde ich nach thematischen Vorlieben entscheiden, da dort aus meiner Sicht keins wirklich "besser" als das andere ist. Was du berücksichtigen solltest, ist die Größe und vor allem Breite deines Tisches. Meiner ist mit 90 cm nicht breit genug und wenn ich alle 4 Eckbretter nutze, dann ragen diese leider drüber. Wenn du das selbe Problem hast, bietet es sich vielleicht an, 2 Eckbretter-Erweiterungen zu nehmen, die auf der gleichen langen Seite angelegt werden müssen (Stadt + Kata oder Wald + Hügel).

    Einmal editiert, zuletzt von danom ()

  • Hab mal eine Auslagerung beantragt :) Ich freue mich ja auf weitere Talismanergüsse nach Erhalt :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ist das hier eigentlich schon dazu gepostet worden:

    Zitat von Pegasus-Shop

    Kauf bei uns ein und hilf gleichzeitig dem Fachhändler deines Vertrauens! Für jeden Einkauf in unserem Onlineshop – auch für Vorbestellungen – erhält ein Fachhändler deiner Wahl 10% deines Einkaufswerts von uns als Gutschrift.

    Wähle einfach aus der nachfolgenden Liste einen Fachhändler aus und klicke ihn an. Sofort wird die aktuelle Seite mit einer erweiterten URL neu geladen. Solange du mit dieser neuen URL einkaufst, wird dem gewählten Händler am Ende deiner Bestellung 10% des Einkaufswertes automatisch von uns gut geschrieben. Bitte beachte, dass immer nur ein Händler gleichzeitig ausgewählt sein kann.

    Wer also die 25%-Aktion nutzt, unterstützt auch den lokalen Handel mit 10% seines Einkaufswertes!

    Ach ja? Definier mir "normal"!

  • Die Aktion ist neu.

    Ich finde die Aktion super! :):thumbsup:

    Gibt es die Möglichkeit für alle Personen die schon früher Pegasus durch Bestellungen (in meinem Fall Vorbestellungen bereits am 18.03.) unterstützt haben, dies nachträglich zu erledigen?

  • Gibt es die Möglichkeit für alle Personen die schon früher Pegasus durch Bestellungen (in meinem Fall Vorbestellungen bereits am 18.03.) unterstützt haben, dies nachträglich zu erledigen?

    Nein, leider nicht, weil die heute eingeführte Gutschrift automatisiert erfolgt (so habe ich das zumindest verstanden).

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Ach so ne Mist-Aktion... Da wollte ich mal nix mehr bestellen, dann hab ich die Preise gesehen...

    ...und seinen Lieblingsladen unterstützt man damit ja auch noch.


    Danke Pegasus für den Anschiss zu Hause. Danke.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hab mir jetzt Spirit Island inkl Erweiterung und die "Promo" fuer Mythos Tales bestellt.
    Kingdomino gabs kostenlos dazu ab einem bestimmten Bestellwert...

    Habe eben auch noch mal nachgelegt und mir die neue Spirit Island Erweiterung vorbestellt. Castles of Tuscany hab ich wieder aus dem Warenkorb genommen, dann kam der Hinweis, dass ich für Kingdomino als Bonus nicht mehr qualifiziert sei. Also Spiel wieder rein, aber da Kingdomino dann (im Gegensatz zu "nimble" am WE) auch nicht im Warenkorb auftauchte und auch nirgendwo was zu dieser Aktion stand, hab ich doch letztlich auf CoT verzichtet.
    Hoffe nur, dass mit den 10 % für den FLGS hat funktioniert, irgendwie kam da nach der anfänglichen Auswahl aus dem Dropdown-Menu nix mehr, woraus mir ersichtlich gewesen wäre, dass da "mein" Laden ausgewählt wurde...:/

  • Wieso findet plötzlich jeder Talisman toll? Weil es günstig ist? Ich habe das als super-lahmes Spiel in Erinnerung, war aber auch eine ältere Auflage. Wobei ich nicht mit Änderungen rechne.

  • Hoffe nur, dass mit den 10 % für den FLGS hat funktioniert, irgendwie kam da nach der anfänglichen Auswahl aus dem Dropdown-Menu nix mehr, woraus mir ersichtlich gewesen wäre, dass da "mein" Laden ausgewählt wurde... :/

    Ist ersichtlich oben in der Adresszeile. Da steht hinten was mit retailer=Zahlenfolge

    Ach ja? Definier mir "normal"!

  • Hoffe nur, dass mit den 10 % für den FLGS hat funktioniert, irgendwie kam da nach der anfänglichen Auswahl aus dem Dropdown-Menu nix mehr, woraus mir ersichtlich gewesen wäre, dass da "mein" Laden ausgewählt wurde... :/

    Ist ersichtlich oben in der Adresszeile. Da steht hinten was mit retailer=Zahlenfolge

    Ja, das ist mir auch kurz aufgefallen, war aber beim nächsten Klick innerhalb der Seite schon wieder verschwunden. Bei Euch auch?

  • Mal schauen wann die vorrätig bestellten und Ende letzter Woche bezahlten Titel ankommen. Pegasus wird da wahrscheinlich gerade viel zu tun haben und DHL wahrscheinlich allgemein auch.