Kleiner Tipp:
Retouren, Erstattungen etc. wurden bei mir auf das Kundenkonto gebucht und dort als Guthaben stehen gelassen.
Wenn das Geld nicht auf das Girokonto kommt, am besten nochmal nachfragen
Kleiner Tipp:
Retouren, Erstattungen etc. wurden bei mir auf das Kundenkonto gebucht und dort als Guthaben stehen gelassen.
Wenn das Geld nicht auf das Girokonto kommt, am besten nochmal nachfragen
Frosted hat sich dazu im Podcast geäußert.
Apropos - wird es eigentlich wieder eine Fachhandelsaktion nach der Messe geben?
Ja. Die Reisen des Zheng He (Frosted Games) ist wohl fachhandelsexklusiv. Habe ich bestellt ohne es zu wissen; es war "Ende August" als Verfügbarkeitsdatum genannt. Jetzt überlege ich mir zu stornieren. Wer seine Spiele nicht verkaufen will, soll sie behalten.
Vielleicht wollen darkpact oder Ben2 sich "offiziell" äußern
Eine Frage an die erfahrenen Besteller bei Pegasus: Was bedeutet denn das "Im Zulauf", also mit welcher Lieferdauer kann man rechnen, wenn das dort statt eines Datums steht? (konkret rede ich von Castles of Tuscany)
Ich schaue bei Tuscany (habe es bei Bücher.de bestellt) bei Brettspiel Angebote rein. Dort wird auch die Lieferzeit der anderen Händler angezeigt. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Pegasus früher Ware bekommt wie die anderen Händler.
Ich habe gerade in meine offenen Positionen geschaut und festgestellt, dass das Spiel BEEZ komplett storniert wurde.
Der Artikel wird auch nicht mehr im Shop geführt.
Seltsam finde ich nur, dass keine Kommunikation mehr statt fand. Der sonstige Kundensupport ist aber gut.
Das Angebot wurde bis 21.04 verlängert
Dasselbe gilt auch für das kostenlose Kingdomino Angebot