Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ist schon irgendwie seltsam, dass diese Aktion von Pegasus dazu dienen soll, die eigenen Lager zu räumen, weil die Einzelhändler nichts abnehmen (...)

    Die Aktion ist ein Ersatz für den Pegasus Lagerverkauf vor Ort in Friedberg, den es jetzt schon seit vielen Jahren gibt, welcher aufgrund von Corona etc. leider ausfallen muss. Das steht auch schon in Beitrag #109 und sollte eigentlich jeden negativen Hintergedanken oder Querverweis zu Händlereinbußen im Keim ersticken können.. ;) Zusätzlich finde ich es eigentlich sogar ganz schön, dass ich als Ostdeutscher jetzt erstmals an diesem Ereignis teilnehmen kann, obwohl ich gar nicht in der Region wohne. Ich hatte mir zwar schon immer mal vorgenommen, hinzufahren, einfach weil ich Pegasus schätze und auch viele ihrer Produkte zu Hause habe, aber es hat sich bisher leider weder zeitlich noch finanziell ergeben.
    Tl;dr: Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich hier etwas kauft, da man das ggf. im Lager auch gemacht hätte. Ob es nun gerade eine Vorbestellung trifft oder nicht, möchte ich dabei mal außer Acht lassen. Denn wer seinen lokalen FLGS wirklich liebt und auch unterstützen möchte, hat es sicherlich auch dort schon gemacht. Und wenn nicht: wer einen lokalen Shop hat, dem er helfen möchte, kann er ja nochmal dort anrufen und ggf. seine Bestellung(en) nachkorrigieren. Falls das gesuchte Spiel überhaupt ebenfalls zur Vorbestellung angeboten wird, was auch wieder ein dazu kommender Faktor ist. Anyway. Ich höre mal auf zu reden, muss ins Bett ;D
    Lg