Beiträge von openMfly im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Cooper Island kam ziemlich schnell an. Hätte ich nicht bestellt, wenn ich das mit dem Solo-Deck und der zweiten Auflage gewusst hätte. Aber so konnte ich es bereits spielen.


    Gaia Project und das Insert kamen diese Woche dann endlich an.

    Leider hat das Insert beim Lösen aus dem Bogen bereits Schaden genommen. An den Seitenteilen sind Hexagon-Muster eingebrannt (?), die eigentlich keinen Zweck erfüllen, aber leicht brechen. So sehe ich das zumindest bisher. Muss es noch zusammen bauen. Dafür kann Pegasus natürlich nix.


    Aber Gaia Project selbst, war nur ein einem Karton, ohne richtigen Schutz.

    Das Spiel ist an einer Decke ordentlich gequetscht. Nicht so schön.


    Jetzt warte ich noch auf Underwater Cities und das Insert für Terraforming Mars.

    Die Inserts hätte ich natürlich besser bei der E-Raptor-Aktion bestellt. Konnte man da ja noch nicht wissen. :lachwein:

    Ich verstehe ihn. Hatte das Angebot auch entdeckt und mich dann noch einmal mit dem Spiel beschäftigt.

    Da springt einfach der Funke, oder Wassertropfen, nicht über. Das sieht so lahm und langweilig aus. Dabei spreche ich nur vom Thema und dem was da so abgebildet wird im Spiel. Da würde ich fast noch so ein Eisenbahnspiel bevorzugen. :?::?::?:


    Leider hab ich auch noch einmal festgestellt, dass die deutsche Ausgabe von Villagers kein Solo-Modus hat. Buh!

    Auch Lux Aeterna ist so ein Kandiat, der mich optisch bereits nicht überzeugen kann.


    Ahja:

    Cooper Island

    Vorbestellung Everdell

    Inlay Terraforming Mars + Erweiterungen

    Underwater Cities