Beiträge von Fluxx im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Die Frage ist, wie damals die 37,46€ zustande gekommen sind, die hier im Forum gepostet wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pegasus das damals zu einem Preis ohne Mehrwertsteuer eingestellt hat. Oder wurde damals ein anderer Preis ausgeschrieben und Pegasus hat zwischenzeitlich den Preis erhöht? Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, wäre es schon sehr seltsam, dass dann der Preis heute ohne MwSt minus Rabatt genau die genannten 37,46€ sind. Ich habe leider meine Bestellbestätigung von damals nicht mehr und kann nicht sagen, ob ich beim Bestellen von 37,46€ oder 44,96€ ausgegangen bin.

    Noch ein Nachtrag zu Kingdomino und The Boldest: Um die Gratisspiele abstauben zu können, muss zumindest ein Spiel im Warenkorb "sofort versandfertig" sein. Um die Gratisspiele zu bekommen, muss kein Pegasus-Spiel im Warenkorb sein.
    Für die Berechnung des Einkaufswerts werden die Grundpreise genommen, nicht die Preise nach dem 15%-Rabatt. Das heißt ich habe z.B. Spiele im Wert von 154,80€ im Warenkorb und muss nur 131,62 € bezahlen. Somit erhalte ich Kingdomino und The Boldest gratis. Wenn ich nun noch den 10% Ostergutschein angebe bekomme ich The Boldest nicht mehr gratis. Denn der 10%-Gutschein verringert die Grundpreise um 10%.. Das heißt der Grundpreis der Spiele im Warenkorb muss zusammenaddiert über 149€ + 10% liegen.

    Liest sich irgendwie, wie eine Aufgabe aus dem PM Logic Trainer...