Beiträge von SirAnn im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    D.h., wenn unter Bestellpositionen "Sie haben keine offenen Bestellpositionen." steht, wurden alle offenen Positionen storniert?

    Wow, good job...

    was ist denn, wenn man aufgrund Stornierung unter den Mindesbestellwert fürs Goodie rutscht? Fällt das dann flach?

    Hatte mir mal sporadisch 20 Artikel in den Warenkorb gelegt... am Ende habe ich dann festgestellt, dass davon KEINER verfügbar war.. tja.. better luck next time. Irgendwie finde ich es mittlerweile echt schade. man kann sich ja schon fast nicht mehr guten Gewissens ein Spiel kaufen. Entweder kauf man es quasi für UVP und denkt sich: man war das teuer! dafür freut sich der Händler. Oder man denkt sich: Yeah, geiler Schnapper. Und der Händler ist der Leidtragende. Dann also weiterhin lokal und ggf. gebraucht :D