Beiträge von hwki im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich habe gestern auch das Kontaktformular bemüt. Bin nur jetzt etwas verunsichert weil überhaupt nichts bisher passiert ist. Das auf die Anfrage noch nicht geantwortet wurde verstehe ich ja, bin mit sicherheit nicht der einzige der dahin geschrieben hat. Aber bekommt man noch nicht mal eine Bestätigungsmail wenn man das Kontaktformular ausfüllt?


    Ich habe gerade eben eine Antwort auf mein Ticket erhalten:


    Zitat

    Hallo Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie die ungewollte Preisanpassung. Leider hat unser System durch die Vorbestellungen aus dem letzten Jahr und die Mehrwertsteueranpassung den ursprünglichen Preis überschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Selbstverständlich passen wir Ihre Bestellung wieder an den Ursprungspreis an. Ihre Vorausrechnung setzen wir zurück und Sie erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine neue. Wenn Sie den Betrag bereits überwiesen haben, wird die Differenz Ihrem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben. Das Guthaben kann mit neuen oder offenen Bestellungen verrechnet oder auszahlt werden.


    Passt für mich.

    Hat jemand auch noch keine Bestellbestätigung? Die Mail zur Registrierung ging bei mir ein, aber nach der Bestellung nichts mehr. X/

    Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail(s) erhalten.

    /edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut: Von der ersten Bestellung ist eine Mail da, von der zweiten (noch) nicht.