Beiträge von Bananenfischer im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Braz Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat zu Beginn der Aktion die Technik noch nicht richtig mitgespielt und somit auch Rabatte auf nicht lieferbare Artikel gegeben. Das wurde wohl inzwischen "repariert".

    Ich habe nach dem regulären Ende der Aktion unter anderem die Azul 🃏 Teile und die Erweiterung bestellt, was beides noch nicht lieferbar war, und habe noch keine Info über Stornierung meines Auftrags erhalten.

    Das war schon weit nach Beginn, da muss alsonnoch etwas Anderes mit reinspielen.

    Ich wurde zum Ende der Aktion doch schwach und wollte ein paar sowieso eingeplante Erweiterungen bestellen. Leider habe ich wohl zu lange überlegt was ich noch mitnehmen kann, und dann war der Aktionszeitraum schon um 23:50 vorbei. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich darüber ärgern oder über das gesparte Geld freuen soll.. :lachwein:

    Ich will ja nicht Schuld an irgendwelchen Ausgaben sein, aber: Die Aktion läuft wieder.... ;)

    Vade retro, Satana! :evil:

    Ich wurde zum Ende der Aktion doch schwach und wollte ein paar sowieso eingeplante Erweiterungen bestellen. Leider habe ich wohl zu lange überlegt was ich noch mitnehmen kann, und dann war der Aktionszeitraum schon um 23:50 vorbei. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich darüber ärgern oder über das gesparte Geld freuen soll.. :lachwein:

    Auch wenn es mich in den Fingern juckt, verzichte ich hier.

    Ich habe gerade erst ein kleines Paket Kinderspiele zur Überbrückung der KiGafreien Zeit bestellt, und ansonsten ist mir bei der aktuellen Situation und der Gefahr von Kurzarbeit/Arbeitsplatzverlust eher nach Sparen..nicht zu vergessen die 50 ungespielten Spiele sowie die fehlenden Spielpartner.. :crying: