Beiträge von Bear im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Nope, alles Artikel bei denen das Angebot drunter steht, keiner ist reduziert. Funktioniert auch nicht wenn ich einen Haufen Robinson Crusoes im Warenkorb habe. Ich würde ja nachfragen, aber vermutlich erreiche ich am Wochenende keinen.

    Hat zufällig jemand herausgefunden warum das mit Queendomino nicht funktioniert? Ich habe kein Kingdomino in einer vorherigen Bestellung erhalten. Geht dennoch nicht. Alles lieferbar über 100 Euro wert.

    Mit Vorkasse hat es bei mir auch 8 Tage gedauert. Im kundenkonto sieht man, was aktuell Sache ist. Da stand bei mir dann zb eine Weile 'Versand in Kürze'. Daraufhin bekam ich dann ca 2 oder 3 Tage später das Paket. E-Mails gab es dann einen Tag vor Ankunft von DHL, von Pegasus nichts.

    Viticulture und Underwater Cities im Zulauf aber gute Preise

    Was heißt in dem Zusammenhang eigentlich "Zulauf"? 1-2 Wochen? 1-2 Monate? Unbekannt?

    Ich kann dir sagen dass mein Viticulture dann doch fix bereit war und ich vorgestern die Rechnung dazu erhalten habe bei Bestellung 2 oder 3 Tage zuvor mit dieser Angabe.


    Edit: Und dass Underwater Cities mitbestellt war und noch nicht bereit ist.