Also....
ich habe ja gestern mal einfach bei Pegasus angerufen und nein, es ging nicht um "wann kommen die Sachen?".
Die sehr nette Dame am Telefon hat mir dann sehr ausführlich etwas zu meinem Anliegen erklärt und sie sagte mir auf Nachfrage,
dass sie mit einem derartigen Ansturm durch die Aktion nicht gerechnet haben und normalerweise ja so, in der Form/Größe auch gar
nicht an Endverbraucher verkaufen.
Die sind auf diese vielen Einzelbestellungen gar nicht ausgelegt.
Das bedeutet, es dauert halt lääänger !!!
Aber, es geht nichts verloren und ja, ein wenig seltsam mutet es an wenn Teillieferungen gemacht werden und der Versand dann
auch mal für nur ein einzelnes Spiel gestartet wird...
Ökologisch nicht gerade wertvoll aber mir wurde erklärt, es würde im System nur "ALLES" (wenn alles verfügbar) oder
automatische Teillieferung für verfügbare Artikel geben.
Von der Organisation funktioniert das alles für mich hervorragend und nachvollziehbar
Also....Ruhe bewahren....Es sei denn die bestellten Sachen sind Bestandteile eurer Mahlzeiten...