Beiträge von turbo im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Thygra

    Kannst du ja mal so „mitnehmen“


    Mich würde interessieren wann und ob überhaupt die

    Metall Münzen für Roll Player verfügbar sind und verschickt werden können.

    Ebenso hatte ich für The Duke noch etwas bestellt.

    Es ist ja grundsätzlich nicht so wild wenn etwas nicht sofort verfügbar ist und Pegasus auch nicht wirklich gut für den Verkauf an viele Einzelkäufer gerüstet ist....aber nach über einem Jahr wäre auch hier mal ein Info zu den ausstehenden Sachen echt schön 😉😊

    Also....

    ich habe ja gestern mal einfach bei Pegasus angerufen und nein, es ging nicht um "wann kommen die Sachen?". :)

    Die sehr nette Dame am Telefon hat mir dann sehr ausführlich etwas zu meinem Anliegen erklärt und sie sagte mir auf Nachfrage,

    dass sie mit einem derartigen Ansturm durch die Aktion nicht gerechnet haben und normalerweise ja so, in der Form/Größe auch gar

    nicht an Endverbraucher verkaufen.

    Die sind auf diese vielen Einzelbestellungen gar nicht ausgelegt.

    Das bedeutet, es dauert halt lääänger !!!

    Aber, es geht nichts verloren und ja, ein wenig seltsam mutet es an wenn Teillieferungen gemacht werden und der Versand dann

    auch mal für nur ein einzelnes Spiel gestartet wird...

    Ökologisch nicht gerade wertvoll aber mir wurde erklärt, es würde im System nur "ALLES" (wenn alles verfügbar) oder

    automatische Teillieferung für verfügbare Artikel geben.

    Von der Organisation funktioniert das alles für mich hervorragend und nachvollziehbar:thumbsup:


    Also....Ruhe bewahren....Es sei denn die bestellten Sachen sind Bestandteile eurer Mahlzeiten...:/:lachwein:

    Meine Bestellung vom 27.03.2020 wurde noch nicht bearbeitet....

    Und...ich hatte Kingdomino 2x kostenfrei in der Bestellung stehen...(hab da mal ne Info an Pegasus geschickt)


    Ich denke, die Belegschaft hat einfach nur eine Menge zu erledigen, so daß sich alles einfach verzögert...

    Bin guter Dinge, dass alles was ich bestellt habe...eines Tages auch bei mir ankommt.:S

    Bei der Flagge könnte es sich ja auch um einen Fehler handeln.

    Bei La Cosa Nostra handelt es sich ja auch wahrscheinlich um die englische Version, obwohl 4 Flaggen in der Beschreibung stehen.

    Nein, die Regeln sind multilingual, deswegen stehen da auch mehrere Flaggen.

    (lediglich die Kartentexte sind nur englischsprachig)

    ......Zumal ja auch der Fall multilingualer Erweiterungen nicht sooo selten ist, weil da die Auflagenhöhen oft nicht so hoch sind, dass sich mehrere Print Runs in unterschiedlichen Sprachen lohnen.

    Bei den multilingualen Spielen/Erweiterungen, die im Pegasus Shop zu finden sind, stehen in den Produktdetails auch alle enthaltenen Sprachen als Fahnen.

    Es steht im Titel Expansion und dazu die Flagge. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die englische Version ist und habe daher die Finger davon gelassen. Vom Grundspiel ist ja auch beides getrennt im Shop

    Wahrscheinlich hast du Recht, aber ganz trennscharf ist es halt nicht. Zwar hast du die Flagge, aber sonst 0 Infos.

    Das Hatten wir ein paar Seiten vorher schon geklärt.

    Die in den Produktdetails angezeigte Flagge zeigt die Sprache an....welche Info braucht man sonst?

    Englische Flagge für englische Version, deutsche Flagge für deutsche Version. :)

    turbo Da die Karten selber nicht sprachneutral sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Karten 4mal vorhanden sind.

    Ich gebe lediglich wieder was bei Pegasus gelistet steht....

    Inwieweit dort Karten in verschiedenen Sprachen (nicht) enthalten sind, weiß ich nicht.


    Die Texte sind aber sehr überschaubar....

    Edit: es sieht so aus also ob die Kartentexte der Quined Games Ausgabe lediglich in englisch sind.

    Ich habe bei Pegasus UND All Games was bestellt :)

    All Games mußte auch die Türen schließen, online geht aber alles weiter...


    Die gute Mischung macht´s :saint:



    Voll vergessen...die Rechnung für die ersten, sofort verfügbaren Sachen, ist eben von Pegasus bei mir eingegangen.

    Das heißt, man verschickt auch Teillieferungen....:thumbsup:

    Ich vermute (!, weiß es also nicht), das liegt daran, dass die englische Version von Bunny Kingdom nicht in Deutschland verkauft werden darf, weil die deutsche Version über Hutter vertrieben wird.


    Der Fehler tritt bei der deutschen Version auf.

    Zumindest ist der Beschreibungstext deutsch und es gibt keinen Hinweis wie zB EN.

    Aber vielleicht fehlt das auch einfach, dann könnte die Erklärung schon passen.

    Bei den Produktdetails...rechts neben der Beschreibung ist die englische Flagge zu sehen....somit englische Version. :)