Beiträge von Annabelle78 im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Hatte hier dasselbe Problem. Als ich beim Support nachgefragt habe, hat sich der Mitarbeiter aber sehr nett entschuldigt, dass es da keine Benachrichtigung gibt.

    Ganz ehrlich: Da kann sich ein Support noch so nett entschuldigen - aber sowas geht in meinen Augen gar nicht....


    Ich bestelle was, weil ich es haben will. Wenn ich dann keine Info bekomme, dass ich die bestellte Ware nicht bekomme - und ohnehin längere Lieferzeiten angegeben sind, sodass ich nicht täglich da reinschaue - dann verpasse ich ggf. andere Angebote oder aber insgesamt die Verfügbarkeit auch bei anderen Händlern.


    Auch wenn es mich persönlich gerade nicht betrifft und gerade höre, dass das bei Pegasus "schon immer so war" - das ärgert mich grundsätzlich tatsächlich und verwundert mich in der heutigen Zeit sehr......

    Die "verschwundenen" 10% kann man jetzt als separaten Gutschein im Osterei finden und dann im Warenkorb mit den 15% kombinieren.

    Interessanterweise kommt man damit aber nicht ganz auf die alten Preise, weil die Rabatte anscheinend anders verrechnet werden.

    Danke für die Info.


    passiert häufiger bei kombinierten Rabatten | einfaches Rechenbeispiel:


    100 € - 15 % (15 €) = 85,00 € - 10 % (8,50 €) = 76,50 €

    100 € - 25 € (25 €) = 75,00 €