Naja ich nehme an, dass das immer noch darin begründet liegt, dass der Direktverkauf für Pegasus ja noch relativ neu ist. Bei der ersten Aktion gab es doch mehrfach Probleme mit dem Shop. Da man ja bei Pegasus üblicherweise auch erst bezahlt, sobald ein Artikel versandbereit ist, fand ich das jetzt nicht so dramatisch. Allgemein muss ich sagen, dass der Support immer sehr hilfsbereit war und dass auch kleine Artikel immer sofort als Teillieferungen verschickt wurden, sobald sie lieferbar waren.
Beiträge von mr.ister im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“
-
-
Hatte hier dasselbe Problem. Als ich beim Support nachgefragt habe, hat sich der Mitarbeiter aber sehr nett entschuldigt, dass es da keine Benachrichtigung gibt.
-
Schau doch mal in deinen Account - so du denn einen angelegt hast -, was da bei der Bestellung steht. Bei meiner Bestellung steht "noch nicht bearbeitet" und ich habe auch noch gar keine Bestätigungsmails bekommen.
-
Hat jemand eine Empfehlung für Galaxy Trucker Erweiterungen? Wo sollte man denn da anfangen?