[Pegasusshop] 25% auf fast alles

  • Was sollen die denn da bearbeiten, wenn der Artikel noch nicht da ist? Karton schon mal hinstellen, auspolstern und die Adresse drauf schreiben? Jeden Tag eine Mail schicken? Dir am Telefon Liedchen vorsingen?

    Seriously: Was erwartest du da?

    Wahrscheinlich einen Status wie „Bestellung erfasst. Wartet auf fehlende Artikel.“ o.ä.


    Finde ich durchaus nachvollziehbar.


    Insofern war eine Antwort wie von gandrasch sicher sinnvoll und hilfreich.

  • Die verschicken normalerweise an Geschäftskunden, nicht an Privatpersonen.

    Damit sollte bezüglich des Shopsystems doch eigentlich alles erklärt sein, oder nicht? ;)

  • Was sollen die denn da bearbeiten, wenn der Artikel noch nicht da ist? Karton schon mal hinstellen, auspolstern und die Adresse drauf schreiben? Jeden Tag eine Mail schicken? Dir am Telefon Liedchen vorsingen?

    Seriously: Was erwartest du da?

    Bestellung nicht bearbeitet heißt für mich, die haben mich noch nicht im System bzw. die Bestellung noch nicht aufgenommen.

    Kein Grund mich hier so dumm anzumachen.

    Ich bestelle nicht zum ersten Mal, aber solch eine Statusmeldung über einen längeren Zeitraum habe ich noch nicht gehabt.

    Sto fast, kiek wiet un rög di!

  • Was sollen die denn da bearbeiten, wenn der Artikel noch nicht da ist? Karton schon mal hinstellen, auspolstern und die Adresse drauf schreiben? Jeden Tag eine Mail schicken? Dir am Telefon Liedchen vorsingen?

    Seriously: Was erwartest du da?

    Bestellung nicht bearbeitet heißt für mich, die haben mich noch nicht im System bzw. die Bestellung noch nicht aufgenommen.

    Kein Grund mich hier so dumm anzumachen.

    Ich bestelle nicht zum ersten Mal, aber solch eine Statusmeldung über einen längeren Zeitraum habe ich noch nicht gehabt.

    Keine Sorge, hätte ich dich richtig dumm anmachen wollen, hätte ich das getan. Hier, nimm ein paar :blumen:


    Die Erwartungshaltung, die heute an Versender gestellt wird (nicht nur hier) finde ich schon recht exotisch. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, dauernd einen Status zu checken bei Ware, die sowieso erst in einer Woche verfügbar sein soll. Das sind Gedanken, die man vielleicht verschwenden sollte, wenn sich ein paar Tage nachdem die Sachen lieferbar sind noch nichts getan hat. Die Bestellung ist ja offensichtlich im System, sonst könntest du nichts nachprüfen, wieso sollte man sich da Sorgen machen und am besten noch dem entsprechenden Kundendienstbearbeiter auf die Nerven gehen?

  • Hallo,

    habe bei der 25%-Aktion mitmachen können und im Pegasusshop bestellt. Aber leider steht der Bestellstatus unverändert seit drei Wochen auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Die ersten Artikel werden zwar erst ab 15.11. erwartet (Vorbestellungen, Nachbestellungen), aber ich wollte mal fragen, ob das jetzt besorgniserregend ist, oder ob es anderen auch so geht?

    Mach dir mal keine Sorgen. Wenn deine Artikel erst ab 15.11. frühestens lieferbar sind ist es ja noch ein paar Tage hin. Und sie könnten ja sogar verspätet eintreffen bei Pegasus.

    Pegasus ist da recht zuverlässig.

    Wenn die Artikel da sind, bekommst du eine E-Mail mit Vorausrechnung.