Beiträge von DasDeX im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    D.h., wenn unter Bestellpositionen "Sie haben keine offenen Bestellpositionen." steht, wurden alle offenen Positionen storniert?

    Wow, good job...

    Nicht zwingend. Bei mir tauchen da auch einige Artikel nicht auf, Nachfrage beim Support ergab, dass es sich dabei um einen Fehler handeln müsse und ich die Artikel auf jeden Fall erhalte.


    Unter "Bestellungen" sind die entsprechenden Bestellungen bei mir noch aktiv geführt.


    Bei den Artikeln, die mir storniert wurden, wurde unter dem Menüpunkt "Bestellungen" und in der jeweiligen Bestellung einfach die Anzahl stillschweigend von 1 auf 0 gesetzt.

    Ich wurde zum Ende der Aktion doch schwach und wollte ein paar sowieso eingeplante Erweiterungen bestellen. Leider habe ich wohl zu lange überlegt was ich noch mitnehmen kann, und dann war der Aktionszeitraum schon um 23:50 vorbei. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich darüber ärgern oder über das gesparte Geld freuen soll.. :lachwein:

    Ich will ja nicht Schuld an irgendwelchen Ausgaben sein, aber: Die Aktion läuft wieder.... ;)