Beiträge von thedarktower im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Heute sind #GreatWesternTrail und #Railstothenorth angekommen. Erste Runde GWT war super (wir kannten die Regeln noch ziemlich gut, trotz mehrere Jahre Pause) und knapp (102:109 verloren), aber eine Sache ist doof: Eine blaue Scheibe (Abdeckung für freizuspielende Fähigkeiten/Aktionen) fehlt.


    Hat jemand Erfahrungen mit Pegasus und ob die so eine Kleinigkeit zuschicken? Ich hab mal meine Materialsammlung durchkämmt, aber nix Passendes gefunden. Solange wir nur mal zu zweit oder zu dritt spielen, ist das egal. Aber trotzdem

    Ich wurde zum Ende der Aktion doch schwach und wollte ein paar sowieso eingeplante Erweiterungen bestellen. Leider habe ich wohl zu lange überlegt was ich noch mitnehmen kann, und dann war der Aktionszeitraum schon um 23:50 vorbei. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich darüber ärgern oder über das gesparte Geld freuen soll.. :lachwein:

    Ich will ja nicht Schuld an irgendwelchen Ausgaben sein, aber: Die Aktion läuft wieder.... ;)

    Die Situation bei Underwater Cities zeigt für mich (wieder mal...) wie wichtig Einheitlichkeit ist zur Vermeidung von Missverständnissen. Wenn beim Grundspiel im Titel (!) groß "DEUTSCH" bzw. "ENGLISCH" dahinter steht und bei der Erweiterung nicht, dann führt das eben zu mehr Missverständnissen als wenn man es bei der Erweiterung genauso dazu geschrieben hätte. Zumal ja auch der Fall multilingualer Erweiterungen nicht sooo selten ist, weil da die Auflagenhöhen oft nicht so hoch sind, dass sich mehrere Print Runs in unterschiedlichen Sprachen lohnen.

    Danke, MetalPirate . Mein Reden.


    Hier ging es nicht um absichtliches Dummstellen, sondern dass diese Unregelmäßigkeiten im Titel (von der Fahne abgesehen) mich haben wundern lassen.


    Thema ist für mich erledigt.

    Sagt mal, die Underwater Cities Erweiterung "New Discoveries"- ist die auf Deutsch oder auf Englisch?


    Mit der EAN (8594195080067) findet man beides? Auf der Pegasus-Shopseite ist im Titel nix angegeben, aber als Englisch beflaggt.

    Es steht im Titel Expansion und dazu die Flagge. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die englische Version ist und habe daher die Finger davon gelassen. Vom Grundspiel ist ja auch beides getrennt im Shop

    Wahrscheinlich hast du Recht, aber ganz trennscharf ist es halt nicht. Zwar hast du die Flagge, aber sonst 0 Infos.

    Castles of Tuscany hab ich wieder aus dem Warenkorb genommen, dann kam der Hinweis, dass ich für Kingdomino als Bonus nicht mehr qualifiziert sei. Also Spiel wieder rein, aber da Kingdomino dann (im Gegensatz zu "nimble" am WE) auch nicht im Warenkorb auftauchte und auch nirgendwo was zu dieser Aktion stand, hab ich doch letztlich auf CoT verzichtet.

    Gibt es denn schon echte Infos, inwiefern Castles of Tuscany Castles of Burgundy ähneln soll? Letzteres habe ich noch nie gespielt, hab aber mit der hübscheren Neuauflage geliebäugelt, da man immer und immer wieder von CoB als Evergreen liest. Die Spielevideos sahen auch recht interessant aus - aber von der Tuscany-Variante habe ich noch gar nichts gesehen.

    Gerade bekommen:


    Also nur Überweisung, kein Paypal.

    Ich habe gerade vorhin bestellt und da konnte ich Paypal via BS oder so aussuchen und damit bezahlen. War kein Problem. Ist auch nur normales Paypal.

    MKo777 hatte aber, soweit ich das verstehen habe, schon (wie ich) die Bestellung mit Bezahlung via Vorkasse abgeschlossen. Danach konnte man dann nicht mehr wechseln. Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden.

    Mal noch eine informative Frage:


    Ich habe jetzt noch Artikel vorbestellt und die Zahlung ist per Vorkasse vorgegeben. Wi hier bereits erwähnt wurde gibts dann die Zahlungsaufforderung, wenn die Artikel verfügbar sind.


    Kann man dann auch per Paypal zahlen, um die Lieferung zu beschleunigen oder ist Vorkasse ausschließlich per Überweisung?

    Gerade bekommen:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    im Anhang finden Sie die Vorausrechnung für Ihre Pegasus Spiele Bestellung. Sollten Sie in der Rechnung irgendwelche Unstimmigkeiten finden, kontaktieren Sie bitte sofort Ihren Kundenberater.



    Andernfalls zahlen Sie bitte die geforderte Summe per Überweisung an Pegasus Spiele GmbH | Sparkasse Oberhessen | IBAN DE67518500790050017788 | Swift-Bic: HELADEF1FRI


    Also nur Überweisung, kein Paypal.