Beiträge von Elektro im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich habe bei dieser Aktion insgesamt 2 Bestellungen getätigt die in 3 Versandvorgänge gemündet haben. Hat alles soweit reibungslos gut geklappt. Bin sehr zufrieden, auch wenn die Kommunikation eher minimalistisch ist - aber mehr war auch gar nicht nötig (ich habe ab und zu ins Portal geschaut und gesehen in welchem Status sich das aktuell befindet). Storniert wurde glücklicherweise nix - es haben sich nur Liefer- bzw. VÖ-Termine verschoben, aber auch das war in den jeweiligen Bestell-Übersichten ablesbar.

    Meine Bestellung vom 26.3. ist heute am 3.4. in den Versand übergegangen. 7 Werktage liegen also dazwischen, aktuell würde ich also mind. von 1 Woche ausgehen (zw. Bestellung und Versand - hängt vermutlich auch noch von diversen anderen Faktoren ab).

    entweder liegt es an meiner Leitung, oder die Zugriffs-Stabilität zum Pegasus Shop ist gerade generell recht hakelig. Bekomme ständig Timeouts.


    Wie auch immer - aktuell sehe ich dass "nur" noch 15% Rabatt ausgewiesen wird - wurde das hier schon erwähnt? Falls ja, mea culpa.
    Ist natürlich trotzdem noch gut, aber dann stimmen die 25% im Thread-Titel nicht mehr ;)

    Meine Bestellung vom 26.03.2020 (Vorkasse/Banküberweisung) wurde gerade von "Versand wird vorbereitet" auf "Versand in Kürze" umgestellt. Es ist also einfach nur etwas mehr Geduld als sonst üblich gefragt, aber es geht voran. Es sollte aktuell eigentlich keiner übermässig eilig haben, oder? (Panik-Geschenk-Käufe evtl. mal ausgenommen) ;)

    So, habe jetzt, nach mehreren Timeouts, auch eine Bestellung platzieren können. Alles lieferbar, daher per paypal bezahlt. Ich freu mich auf einige Exit/Escape/Krimi/RollandWrite Spiele die ich mit meiner Familie dann bald spielen kann.

    Wer hat Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn die Bestellung aus sofort lieferbaren Artikeln und aus Vorbestell-Artikeln besteht? Wie ist hier das default-handling? bzw. welche Möglichkeiten gibts die Lieferungen in Teillieferungen aufzuteilen (oder passiert das automatisch? und wenn ja, zu einem Versandkosten-Aufpreis oder bleibt der gleich)? Danke für ne kurze Info!