Beiträge von mbln im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Hat hier jemand die 25% auf den original "Zerklüftete Erde" Preis erhalten? Bei mir wurde das jetzt abgelehnt?


    "da die ursprüngliche Bestellung mit dem damaligen UVP von 49,95€ auf Ihren Wunsch am 11.02.2021 storniert wurde, habe ich Ihnen aus Kulanz angeboten die Bestellung zumindest mit dem damaligen Rabatt in Höhe von 25% neu aufzunehmen. Der Preis hat sich mittlerweile geändert und kann nicht angepasst werden."


    Dazu kommt das ich Everdell auf der gemeinsamen Bestellung storniert habe und nicht zerklüftete Erde.


    Also wurde das bei jemanden anerkannt.

    Das ist ein ganz schön lustiges Chaos mit diesem Rabatt. Ich habe ein Ticket eröffnet, dort auf den Fehler hingewiesen und trotzdem die 44,95 statt 37€ berechnet bekommen. Ich hatte wurde gefragt ob ich das es für den Preis haben möchte und habe erst einmal nicht reagiert, weil ich nochmal nachrechnen wollte. Jetzt bekomme ich die Versandmitteilung. Aber ansich ja kein Problem, bisher läuft ja der Kontakt ordentlich.

    Bei mir klappt das irgendwie nicht. Weder bei zerklüftete Erde noch bei Everdell kam bei mir eine Mail. Der Status ist einfach auf "Komplett abgeschlossen". Heisst das, das Kontingent ist erschöpft oder wie?

    Gute Frage. Falls es Dir hilft: Ich hatte im März 2020 bestellt.

    Ich auch. Keine Ahnung. Ich eröffne wohl mal ein Ticket. An Everdell war ich nicht mehr so interessiert aber hier sieht es etwas anders aus ;)

    Bei mir klappt das irgendwie nicht. Weder bei zerklüftete Erde noch bei Everdell kam bei mir eine Mail. Der Status ist einfach auf "Komplett abgeschlossen". Heisst das, das Kontingent ist erschöpft oder wie?