Beiträge von Braz im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich habe gerade eben eine Antwort auf mein Ticket erhalten:


    Zitat

    ........Ihre Vorausrechnung setzen wir zurück und Sie erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine neue. Wenn Sie den Betrag bereits überwiesen haben, wird die Differenz Ihrem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben. Das Guthaben kann mit neuen oder offenen Bestellungen verrechnet oder auszahlt werden.


    Passt für mich.

    ok...bin gespannt, was gemacht wird....ich habe folgende Rückmeldung bekommen : "vielen Dank für Ihre Nachricht. Der zu viel gezahlte Betrag sollte automatisch zurück überwiesen werden."


    ...man darf gespannt sein....

    Bei mir ist vorhin die Vorausrechnung zu Zerklüftete Erde eingetrudelt und es war statt 37,46€ ein Betrag von 44,97€ ausgewiesen.

    Öhm..was ist noch einmal genau das Problem?

    ...die 37€ stehen bei mir auch auf der Rechnung und sind die Kosten ohne MwSt ......


    Als Einzelpreis werden 50,38€ angegeben und ein Rabatt von 25%...da komme ich auch 37 Euro....aktuell könnte man es für 59 Euro bei Pegasus bestellen (=Preis mit MwSt)...und da wären 25% 44Euro......passt doch alles, oder habe ich etwas übersehen?!

    Entweder kauf man es quasi für UVP und denkt sich: man war das teuer! dafür freut sich der Händler. Oder man denkt sich: Yeah, geiler Schnapper. Und der Händler ist der Leidtragende. Dann also weiterhin lokal und ggf. gebraucht :D

    Da fand ich die Aktion von Pegasus vor ein paar Wochen wirklich gut: Man selbst hatte 15% Rabatt bekommen und 10% gingen/gehen an einen lokalen Spieleladen, den man zuvor definieren musste.

    Die Aktion fand ich top!

    Komisch...neulich hatte ich einmal gefragt, wieso es auf die Fortune and Glory Erweiterungen keinen Rabatt gibt und bekam folgende Antwort:


    Zitat


    die aktuelle Aktion bezieht sich ausschließlich auf lieferbare Ware. Die Erweiterungen sind momentan nicht auf Lager und aufgrund der aktuellen Situation ist es auch schwer einzuschätzen, wann diese wieder lieferbar sind.

    "Endkunden dürfen sich ab sofort über einen Rabatt von 20% auf alle lieferbaren Produkte freuen, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen."

    Also meines Wissens gab es zum einen die beiden Erweiterungen noch gar nicht ("Lair of the spider queen" und "Temples and traps") und zum anderen sind 90% meiner derzeitigen Bestellungen vom Shop, auf die ich den Rabatt bekommen habe, noch nicht lieferbar..erst im Laufe des Jahres....

    Ich wollte dann gar nicht mehr weiter nachfragen....

    So, ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Vorkassezahlung von Wasserkraft erledigt und habe bis heute keine Rückmeldung (Bestätigung oder Versand). Das mag in der aktuellen Situation normal sein. Dennoch würde ich mal um eure Erfahrungen bei Vorbestellungen mit Vorkasse bitten, wie lange es gedauert hat, bis versandt wurde und ob eine Zwischenbestatigung kam.

    Bei mir ging es innerhalb von 5 Tagen

    Ich habe so große Lust das Talisman Bundle zu kaufen...

    Aber so viel Geld für Brettspiele auf einen Schlag ausgeben? Fühlt sich irgendwie falsch an.

    Hat sich jemand getraut? Lohnt sich das?

    Kann das überhaupt etwas? Das Spiel hatte mich irgendwie noch nie gereizt.... :/

    Sobald irgendwas auf Lager ist wird es raus geschickt. Es gibt keine zusätzlichen VSK. Ich bestelle fast nur bei Pegasus und bestelle auch immer einiges vor. Im Moment warten 8 Artikel auf die Auslieferung. Sobald die einen davon reinbekommen, schicken sie ihn raus.

    Bei Pegasus steht in den AGB:

    "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben."

    hmmm...guter Einwand .....

    Wann buchen sie denn Geld für Vorbestellungen ab? Sofort bei Bestellung oder erst beim Versand?

    Also laut Beschreibung müssten die .....

    Zitat von Pegasus Shop

    Vorkasse (Endkunden)

    Vorkasse (Bitte nicht aufgrund dieser Bestätigung bezahlen! Sie erhalten separat eine Vorausrechnung mit allen relevanten Zahlungsinformationen von uns per Mail, sobald die Ware lieferbar ist. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt.)


    Bitte beachten Sie, dass andere Zahlungsmöglichkeiten nur bei Bestellungen mit ausschließlich lieferbaren Artikeln möglich sind. Sobald ein Artikel im Warenkorb nicht lieferbar ist, steht Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsoption zur Verfügung. .

    ....meines Erachtens bei Verfügbarkeit dann eine separate Email zum jeweiligen Spiel schreiben und dann nach erfolgter Überweisung das Teil auf Reisen schicken.... so verstehe ich zumindest den Text...