Beiträge von ET83 im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich habe meinen ganzen Kram auch auf mehrere Bestellungen runter gebrochen.

    Unglücklich fand ich, das ich nur die Bestellung mit sofort verfügbaren Sachen per PayPal zahlen konnte.

    Vorkasse bei den weiteren Bestellungen heißt doch jetzt, ich kann jedesmal ne Überweisung machen wenn irgendwas verfügbar wird oder? Das wird ja richtig ätzend ohne Online Banking. X/ Oder kann man dann auch nochmal wählen nach Erhalt der einzelnen Rechnungen wie man das Geld übermittelt (PayPal,Kreditkarte)?


    Weiterhin fand ich es sehr unschön, das Pegasus z.B. bei Spirit Island Zerklüftete Erde den Preis um 10 Euro erhöht hat als ich es schon im Warenkorb hatte. Hab ich erst nach dem Bestellen gesehen, ist immer noch ziemlich der beste Preis. Aber ohne Info ist das schon dreist.

    Vorsicht, das hören gewisse Leute hier nicht gerne :P

    Kommt drauf an, ob man die Aussage allgemeingültig tätigt, kombiniert mit einer unterschwelligen Beleidigung aller anderen "sabbernden" Nutzer und dem Beharren auf fragwürdigen Preisaussagen über die Messe ... 😛

    Von mir war es nur eine Feststellung. Hatte Ecos damals auch auf der Messe für 50 gekauft. Aktuell kostet es ja auch so um die 50 Euro meist, zB bei FW. Würde sowas dann eher aus der Aktion raus lassen und einfach bei 54€ stehen lassen als das dann mit 72€ zu bepreisen.

    Also einfach aus verkaufspsychologischer Sicht.

    Ecos für 72 Euro. Da bringen dann auch die 25% nix mehr. Bei nicht eigenen Verlagsprodukten scheint Pegasus einfach die 25% bei vielen vorher drauf gehauen zu haben.

    Dabei ist Ecos sogar von AEG, mit denen kooperieren die ja sonst sogar.


    Muss mal gucken ob es eigentlich 2 mal Kingdomino gibt wenn man den Wert doppelt erreicht.

    Sonst muss ich die Bestellung mal splitten.


    Sobald man mal wieder Freunde treffen darf werden Kingdominos verschenkt. :)