Beiträge von CalvinHobbes im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ist jetzt eine Weile her bei mir, aber Hochland hat ein sehr athmosphärisches Fantasy Setting von den Bildern und Ereignissen. Fand es sehr stimmig in Ergänzung zum Hauptspiel. Gerade wenn du es mit deiner Tochter spielst würde ich wohl eher dahin tendieren. Rein optisch für mich die schönste Erweiterung aber da sind Geschmäcker sicher verschieden.


    Wüßte wirklich nicht was gegen das Spiel spricht bez. deiner letzten Frage. Ich habe mich zwar nun doch dagegen entschieden, aber das liegt einzig an der Zielgruppe mit 3 wilden Jungs. Die bekommen jetzt Zombicide Invader Dark Side.

    MKo777 hatte aber, soweit ich das verstehen habe, schon (wie ich) die Bestellung mit Bezahlung via Vorkasse abgeschlossen. Danach konnte man dann nicht mehr wechseln. Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden.


    Ok nein dann geht es nicht mehr. Da würde ich höchstens mal dort anrufen / Email hinsenden. Hatte zumindest auf eine Service Anfrage innerhalb von wenigen Stunden die Antwort.

    Ich habe gerade vorhin bestellt und da konnte ich Paypal via BS oder so aussuchen und damit bezahlen. War kein Problem. Ist auch nur normales Paypal.

    Ich finde diese Reihenfolge am Sinnigsten:


    Schnitter (absolut Pflicht)

    Katakomben (Mid-Late-Game-,Beschleunigung)

    Hochland (Early-Game-Beschleunigung)


    Sehe ich ähnlich. Frostmark (als kleine erweiterung) und City bringen auch noch viel Abwechslung. Würde insgesamt mindestens 2 Gebietserweiterungen kaufen sonst läuft sich das Spiel recht zügig in die Repetition.

    Allerdings haben wir die nur eingebaut wenn auch mehrere Mitspieler dabei waren, sonst begegnet man sich zu selten.


    Denkt auch an die Steam Version des Spiels. Habe die damals günstig mit Season pass bekommen und ist gut umgesetzt. Könnten wir eigentlich mal eine Unknowns Runde angehen wenn Interesse besteht und genug Mitglieder das Spiel haben.


    Wahrscheinlich mit 2h Diskussion davor welche Erweiterungen genutzt werden.^^