Beiträge von lulu im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    tapestry ist nun doch erst ab 15. Dezember lieferbar...

    Vorher ab 10. Juni, dann im Zulauf und jetzt lieferbar ab 15. Dez

    Zum Glück hab ich wegen dem Post hier nochmal nachgeschaut und dann wo anderst bestellt.

    Hab auch keine Mail oder dergleichen eehalten.

    Hansa Teutonica Big Box würde mich grundsätzlich auch interessieren. Zu zweit ist das Spiel aber eher nix? Oder hat sich das durch Erweiterungen oder neue 2-Spieler-Regeln entscheidend geändert?

    Es gibt eine 2er Variante auf bgg für dort funktioniert. Rhadoo hat in seinem Review auch darauf hingewiesen.

    Super Spiel

    :sleeping:

    Nein, das ist nicht Wurst.

    Zum einen hattest du nicht einfach nur 25 behauptet, sondern "25 oder vielleicht sogar nur 20", und das ist schon etwas deutlich anderes als 28.

    Zum anderen ist deine Formulierung weiterhin falsch und wirft ein falsches Licht auf Pegasus. Es ist eben nicht so, dass das Spiel auf Listenpreis gesetzt wurde, "nur um jetzt stattdessen den 25% Rabatt anzubieten". Sondern das Spiel ist generell immer auf Listenpreis. Und ab und zu gibt es auf den Listenpreis Angebote. Ein Angebot war auf der Messe im Oktober. Aber das ist 5 Monate her. Und jetzt gibt es noch mal ein Angebot.

    Deine Formulierung klingt so, als hätte Pegasus nur den Preis erhöht, um ihn wieder zu senken. Du lässt aber 5 Monate dazwischen aus. Das ist einfach totaler Humbug, und dagegen werde ich mich auch weiterhin wehren.

    Meiner Erinnerung nach waren es 25 und am letzten Tag (um den restlichen Bestand unter das Volk zu bringen) 20. Die 28 halte ich für unwahrscheinlich ob der sehr unrunden Zahl, könnte aber als Preis der ersten Tage auch möglich gewesen sein. Es waren definitiv unter 30,.....

    ich nochmal :lachwein:

    ...wir waren am Sonntag vor Ort.

    Ab ca. 1300 war kitchen rush bei pegasus ausverkauft. Bei den Händlern am frühen Abend.

    Wir haben bis zum Ende gewartet in der Hoffnung ein Messeexemplar günstig bei Pegasus zu ergattern.

    ... keine Chance waren alle für die Erklarbären.

    ... definitiv nicht bei Pegasus!

    Vielleicht schreibst du nicht einfach drauf los, sondern liest dir die vier Seiten mit Beiträgen mal vorher durch. Dann hättest du dir den Beitrag sparen können. Des Weiteren stimmen deine Messepreise von Pegasus nicht.

    Hat das einen Grund, warum du dich gleich persönlich angegriffen fühlst?


    Ich war da auf der Messe und hab das Spiel dort für den Preis gekauft also erzähl mir nicht, dass die Preise nicht stimmen würden. Vielleicht hättest du dir lieber mal deinen Beitrag sparen sollen?

    "...auf der Messe und hab das Spiel dort für den Preis gekauft"

    Das stand im ersten Post aber nicht.

    Für welchen Preis?

    20€ oder 25€?

    Ich kann mich nur an 30€ erinnern. Kann aber auch falsch liegen 8-))