Beiträge von Mario Pawlowski im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Mir haben Sie anstandslos nach meinem Ticket eine neue Rechnung ausgestellt mit den korrekten 37,74€. Ich hatte noch weitere Positionen in der Bestellung, die aber seither alle versandt wurden. Storniert habe ich davon nichts.


    Allerdings warte ich noch immer auf eine Versandmeldung von Zerklüftete Erde.


    Bei mir exakt genauso! :)

    Gibt es auch Hoffnung auf noch mehr Doodle Dungeon?

    Wieso, das ist doch lieferbar!?


    Weiss das auch jemand (ausser Thygra) bei Pegasus?


    Mein durch Pegasus vor 2-3 Wochen geliefertes Spiel war unvollständig (es fehlte eine Zeichenschablone). Mail an Pegasus und um Ersatz gebeten. Hier die Antwort:


    Hallo Herr Pawlowski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Spielen.

    Leider haben wir von diesem Spiel keine Exemplare mehr auf Lager, da dieser Titel nicht mehr Teil unseres Sortiments ist. Daher stehen uns leider auch die von Ihnen gewünschten Spielmaterialien nicht mehr zur Verfügung und wir können Ihnen hierfür keinen Ersatz anbieten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen


    ... und ja, ich hatte explizit darauf hingewiesen, dass das Spiel erst vor kurzem durch den Pegasusshop geliefert worden ist. :cursing:

    Ich habe auch gerade mal nachgesehen. Es sind "nur" noch 15% Rabatt ausgewiesen. Gestern waren es noch 25%. Bis zum 21.04. ist aber noch gültig.


    ... es waren - soweit ich mich nicht stark verguckt habe - sogar bis eben (... so vor 1h, als ich Spiele in den Warenkorb gelegt habe) noch 25%. Als ich dann die Bestellung abschließen wollte waren es dann 'klammheimlich' im Warenkorb nur noch die jetzt gültigen 15% ... ohne, dass es einen entsprechenden Hinweis im Warenkorb gab. :cursing: