Beiträge von MKo777 im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich wollte gerade “Ein Fest für Odin” bestellen mit einem Eigutschein und habe leider die Meldung bekommen, dass der Gutschein nur für Pegasusspiele verwendbar ist. Schade, dann lass ich es halt.

    Bei mir kam eben die Versandankündigung für morgen. Hat mich nach den hier zu lesenden Berichten/Wartezeiten doch sehr überrascht. Lag es daran, dass ich die Bestellung gestern Abend direkt per PayPal bezahlt habe? Oder habe ich einfach Glück gehabt? :/

    Also ich habe sowohl eine sofort verfügbare Bestellung mit Zahlung per Paypal und eine sagen wir mal Vorbestellung von einem zu dem Zeitpunkt “im Zulauf” markierten Wasserkraft mit nicht verfügbaren Dinosaur Island gemacht.


    Die Order mit den sofort verfügbaren, über Paypal gezahlten Sachen ging fix.


    Bei der anderen Order, die ich nur per Vorkasse zahlen konnte und jeder Posten bei Verfügbarkeit dann überwiesen werden muss, dauert es extrem lange aufgrund von manuellen Abläufen. Da habe ich Wasserkraft letzte Woche Donnerstag überwiesen und bisher noch keine Versandbestätigung. Kommt aber sicher bald 😉

    So, ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Vorkassezahlung von Wasserkraft erledigt und habe bis heute keine Rückmeldung (Bestätigung oder Versand). Das mag in der aktuellen Situation normal sein. Dennoch würde ich mal um eure Erfahrungen bei Vorbestellungen mit Vorkasse bitten, wie lange es gedauert hat, bis versandt wurde und ob eine Zwischenbestatigung kam.

    Ne, ich habe vorbestellt: Wasserkraft und Dinosaur Island, die erst im Zulauf sind und da konnte ich nur Vorkasse auswählen.

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass andere Zahlungsmöglichkeiten nur bei Bestellungen mit ausschließlich lieferbaren Artikeln möglich sind. Sobald ein Artikel im Warenkorb nicht lieferbar ist, steht Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsoption zur Verfügung. .

    Ich dachte nur, wenn man dann die Zahlungsaufforderung bekommt, wenn die Artikel verfügbar sind könnte man sie eventuell auch noch via Paypal begleichen, damit alles etwas schneller geht.

    Mal noch eine informative Frage:


    Ich habe jetzt noch Artikel vorbestellt und die Zahlung ist per Vorkasse vorgegeben. Wi hier bereits erwähnt wurde gibts dann die Zahlungsaufforderung, wenn die Artikel verfügbar sind.


    Kann man dann auch per Paypal zahlen, um die Lieferung zu beschleunigen oder ist Vorkasse ausschließlich per Überweisung?

    Sorry, ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, aber ...


    ...du wolltest mit dem Kampfpreis von 20€ deiner fadenscheinigen Aussage noch mehr Ausdruck verleihen:

    Auf der Spiel in Essen hat es standardmäßig am Pegasus-Stand 25€ gekostet (oder waren es sogar 20?).

    ...du hast zum einen Pegasus indirekt vorgeworfen, dass man vorher die Preise erhöht hat:

    Für mich sieht das eher so aus, als wären die 25% bereits vorher auf den Preis draufgeschlagen worden.

    ...du hast indirekt alle sich über die Aktion freuenden als Marketingopfer bzw. Deppen hingestellt:

    Na wenn du meinst. Ich hab beim überblättern des Threads hier eher sabbernde Gesichter gesehen ob der fetten "25%", wo beispielsweise ja auch der tolle Deal für Kitchen Rush angepriesen wurde. So wie es bei Media Markt den riesen Ansturm gibt, wenn angeblich die Mehrwertsteuer gestrichen wird.

    ...und wunderst dich dann über entsprechende Reaktionen bzw. stellst dich noch als Opfer hin. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

    Erhält man von Pegasus überhaupt eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? In meinem Account steht seit gestern, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, aber ich habe noch nix erhalten. Vermutlich aber auch einfach nur der Situation geschuldet.

    Ist bei mir genauso. Gerade in der aktuell wäre es natürlich nicht so toll ein Paket zu verpassen und dann im Paketshop abholen zu müssen... Bei mir steht auch "komplett bearbeitet" und Versand per DHL, ich habe jedoch keinerlei Benachrichtigung erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie das der Pegasusshop normalerweise handhabt?

    Also bei mir sind die Pakete jetzt in der DHL App ersichtlich. Von Pegasus selbst habe ich keine Versandnachricht erhalten.

    Erhält man von Pegasus überhaupt eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? In meinem Account steht seit gestern, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, aber ich habe noch nix erhalten. Vermutlich aber auch einfach nur der Situation geschuldet.

    So eine Scheißaktion, die mich wieder viel zu viel Geld kostet 8o


    Erweiterungen zu Flügelschlag, Spirit Island und Robinson Crusoe. Empires of the North, der Kartograph und Palm Island. Und Meeple Circus sowie Kitchen Rush für die Familie. Wasserkraft steht noch in der Schwebe.


    Meine Frau killt mich ||

    Welche guten Eurogames vertreibt Pegasus denn? Bin momentan auf dem Euro Trip und leider kann man im Shop nicht irgendwie filtern. Wichtige Zusatzvoraussetzungen: Solo spielbar und idealerweise mit Automa.

    Jupp, Wasserkraft ist ein gutes Angebot, der Automa aber recht komplex im Verständnis (nicht in der Umsetzung!).


    MKo777 Imperial Settlers

    Danke für eure Tipps. Empires of the North habe ich mir im ersten Schub schonmal gegönnt mit der Robinson Crusoe Erweiterung.


    Wasserkraft weiß ich nicht so genau. Da schrecken mich irgendwie das Thema, der Preis und der komplexe Automa zurück.