Beiträge von Sepiroth im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    . und ja, ich hatte explizit darauf hingewiesen, dass das Spiel erst vor kurzem durch den Pegasusshop geliefert worden ist. :cursing:

    Und wenn es das letzte Spiel war, kannst du es auch gestern von ihnen bekommen haben und sie haben trotzdem nichts mehr für einen Austauch. Ist zwar sehr ärgerlich, aber ich würde es dann einfach im Rahmen des Rücktritts zurücksenden.

    Hoffe nur, dass mit den 10 % für den FLGS hat funktioniert, irgendwie kam da nach der anfänglichen Auswahl aus dem Dropdown-Menu nix mehr, woraus mir ersichtlich gewesen wäre, dass da "mein" Laden ausgewählt wurde... :/

    Ist ersichtlich oben in der Adresszeile. Da steht hinten was mit retailer=Zahlenfolge

    Ist das hier eigentlich schon dazu gepostet worden:

    Zitat von Pegasus-Shop

    Kauf bei uns ein und hilf gleichzeitig dem Fachhändler deines Vertrauens! Für jeden Einkauf in unserem Onlineshop – auch für Vorbestellungen – erhält ein Fachhändler deiner Wahl 10% deines Einkaufswerts von uns als Gutschrift.

    Wähle einfach aus der nachfolgenden Liste einen Fachhändler aus und klicke ihn an. Sofort wird die aktuelle Seite mit einer erweiterten URL neu geladen. Solange du mit dieser neuen URL einkaufst, wird dem gewählten Händler am Ende deiner Bestellung 10% des Einkaufswertes automatisch von uns gut geschrieben. Bitte beachte, dass immer nur ein Händler gleichzeitig ausgewählt sein kann.

    Wer also die 25%-Aktion nutzt, unterstützt auch den lokalen Handel mit 10% seines Einkaufswertes!