Beiträge von HCeline im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Kurzes Update: Mein bestelltes #Wasserkraft kam gestern (bestellt am Mittwoch) an, ich habe vorher keine Versandnachricht bekommen, im Shop stand meine Bestellung aber auf "vollständig bearbeitet". Man ist zwar grade viel zu Hause, trotzdem war es für mich glücklich, dass ich den Lieferdienst nicht gerade einkaufend verpasst habe :)

    Ist bei mir genauso. Gerade in der aktuell wäre es natürlich nicht so toll ein Paket zu verpassen und dann im Paketshop abholen zu müssen... Bei mir steht auch "komplett bearbeitet" und Versand per DHL, ich habe jedoch keinerlei Benachrichtigung erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie das der Pegasusshop normalerweise handhabt?

    Also bei mir sind die Pakete jetzt in der DHL App ersichtlich. Von Pegasus selbst habe ich keine Versandnachricht erhalten.

    Hmmm, wie genau schaffe ich das ohne Trackingnummer? Hast du an ne Packstation liefern lassen?

    Erhält man von Pegasus überhaupt eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? In meinem Account steht seit gestern, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, aber ich habe noch nix erhalten. Vermutlich aber auch einfach nur der Situation geschuldet.

    Ist bei mir genauso. Gerade in der aktuell wäre es natürlich nicht so toll ein Paket zu verpassen und dann im Paketshop abholen zu müssen... Bei mir steht auch "komplett bearbeitet" und Versand per DHL, ich habe jedoch keinerlei Benachrichtigung erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie das der Pegasusshop normalerweise handhabt?