Beiträge von Tommesbx im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Leider funktioniert aber das gratis Queendomino nicht, also zumindest bei mir. Ist das bei euch auch so :/

    Ja bei mir ists genauso.

    Solange ich die 99€ noch nicht erreicht hatte, wurde es mir angezeigt. Als ich diese dann aber im Warenkorb hatte wurde es mir nicht mehr angezeigt.

    Auf Brettspiel-Angebote steht, dass sich die 99,99€ ausschließlich auf lieferbare Spiele beziehen müssen - ist das vielleicht das Problem?

    ich hab mal ne frage zu den bestellungen. Denke die sind bei pegasus gerade gut ausgelasstet und vielleicht weis hier ja jemand bescheid. Meine Bestellung wurde aufgeteilt da ein teil nicht lieferbar ist. Kosten des 2. teil so um die 20. Wenn dann später die 2. rechnung kommt muss ich dann versandkosten zahlen? Eigentlich war ich ja über den mindestbestellwert.

    Ich hatte wegen einer ähnlichen Frage bei Pegasus angerufen und dort hat man mir gesagt dass keine zusätzlichen Versandkosten berechnet werden bei split shipping.

    Einfach einreden dass man mit dem gesparten Geld die Depot-Verluste wettmacht! :lachwein:


    Ernsthaft: Vorbestellungen der deutschen Versionen von Thunderstone Quest für knapp unter 60€ und Aeon's End für 37,46€ (!) sind einfach zu gut um sie nicht mitzunehmen...


    Escape Tales: Low Memory für dann 18,74€ will auch noch schnell in den Warenkorb springen.