Beiträge von Khamul im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich wollte gerade “Ein Fest für Odin” bestellen mit einem Eigutschein und habe leider die Meldung bekommen, dass der Gutschein nur für Pegasusspiele verwendbar ist. Schade, dann lass ich es halt.

    Damit der 10% Ostergutschein funktioniert musst du ein Pegasus-Spiel im Warenkorb haben. Er wird dann auch auf alle anderen (Nicht-Pegasus-) Spiele übertragen.

    Noch ein Nachtrag zu Kingdomino und The Boldest: Um die Gratisspiele abstauben zu können, muss zumindest ein Spiel im Warenkorb "sofort versandfertig" sein. Um die Gratisspiele zu bekommen, muss kein Pegasus-Spiel im Warenkorb sein.
    Für die Berechnung des Einkaufswerts werden die Grundpreise genommen, nicht die Preise nach dem 15%-Rabatt. Das heißt ich habe z.B. Spiele im Wert von 154,80€ im Warenkorb und muss nur 131,62 € bezahlen. Somit erhalte ich Kingdomino und The Boldest gratis. Wenn ich nun noch den 10% Ostergutschein angebe bekomme ich The Boldest nicht mehr gratis. Denn der 10%-Gutschein verringert die Grundpreise um 10%.. Das heißt der Grundpreis der Spiele im Warenkorb muss zusammenaddiert über 149€ + 10% liegen.

    Also für die maximale Ersparnis:
    - Ein (verfügbares) Pegasus-Spiel im Warenkorb haben (bestimmt findet sich etwas im Shop, dass sich zumindest gut verschenken lässt)
    - Ein verfügbares Spiel im Warenkorb haben
    - Der gesamte Grundpreis der Spiele im Warenkorb liegt bei mindestens 165,60 €


    Stand 03.04.2020 12 Uhr.