Beiträge von Oliver K. im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Was sollen die denn da bearbeiten, wenn der Artikel noch nicht da ist? Karton schon mal hinstellen, auspolstern und die Adresse drauf schreiben? Jeden Tag eine Mail schicken? Dir am Telefon Liedchen vorsingen?

    Seriously: Was erwartest du da?

    Bestellung nicht bearbeitet heißt für mich, die haben mich noch nicht im System bzw. die Bestellung noch nicht aufgenommen.

    Kein Grund mich hier so dumm anzumachen.

    Ich bestelle nicht zum ersten Mal, aber solch eine Statusmeldung über einen längeren Zeitraum habe ich noch nicht gehabt.

    Keine Sorge, hätte ich dich richtig dumm anmachen wollen, hätte ich das getan. Hier, nimm ein paar :blumen:


    Die Erwartungshaltung, die heute an Versender gestellt wird (nicht nur hier) finde ich schon recht exotisch. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, dauernd einen Status zu checken bei Ware, die sowieso erst in einer Woche verfügbar sein soll. Das sind Gedanken, die man vielleicht verschwenden sollte, wenn sich ein paar Tage nachdem die Sachen lieferbar sind noch nichts getan hat. Die Bestellung ist ja offensichtlich im System, sonst könntest du nichts nachprüfen, wieso sollte man sich da Sorgen machen und am besten noch dem entsprechenden Kundendienstbearbeiter auf die Nerven gehen?

    Was sollen die denn da bearbeiten, wenn der Artikel noch nicht da ist? Karton schon mal hinstellen, auspolstern und die Adresse drauf schreiben? Jeden Tag eine Mail schicken? Dir am Telefon Liedchen vorsingen?

    Seriously: Was erwartest du da?