Beiträge von bernsteinkatze im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Das wäre ja echt ein Ding - Bauernfängerei über die Rabattaktion! Ich habe drei wirklich üppige Bestellungen getätigt, um Pegasus zu unterstützen...davon ist häppchenweise ein wenig Zeug eingetrudelt, aber die für uns wirklich richtig interessanten Sachen sind bisher leider noch nicht gekommen.

    Nun habe ich eben im Shop mal nachgeschaut und da bekomme ich nur bei meinen Bestellungen angezeigt: Teilweise versandt oder geschlossen.

    Was immer das heißen mag? Kommt der Rest nun noch oder wurden die Bestellungen geschlossen? Wenn letzteres der Fall wäre, dann wäre ich richtig sauer, denn das sind Sachen, auf die ich mich schon ewig lange richtig freue. Das fände ich wirklich mies, wenn die nicht mehr kämen. Zumal ich zwischendurch mehrmals die Möglichkeit gehabt hätte, das ein oder andere zu besseren Konditionen anderweitig zu erwerben.

    Ich fand das aber so eine gute Aktion von Pegasus, mit dem Unterstützen usw., dass ich das denen nicht wegnehmen wollte.


    Noch hoffe ich und werde nächste Woche vielleicht auch mal dort anrufen und nachfragen. Das wäre ja alles andere als kundenfreundlich und geschäftsorientiert, wenn die einfach vieles klammheimlich wieder stornieren und es dabei bewenden lassen.