Beiträge von Big-Gremlin im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Ich habe bei dieser Aktion insgesamt 2 Bestellungen getätigt die in 3 Versandvorgänge gemündet haben. Hat alles soweit reibungslos gut geklappt. Bin sehr zufrieden, auch wenn die Kommunikation eher minimalistisch ist - aber mehr war auch gar nicht nötig (ich habe ab und zu ins Portal geschaut und gesehen in welchem Status sich das aktuell befindet). Storniert wurde glücklicherweise nix - es haben sich nur Liefer- bzw. VÖ-Termine verschoben, aber auch das war in den jeweiligen Bestell-Übersichten ablesbar.

    Geht mir ebenso. Wobei mir der Support immer geantwortet hat und sogar auf den ein oder anderen Sonderwunsch eingegangen ist.

    Heute sind #GreatWesternTrail und #Railstothenorth angekommen. Erste Runde GWT war super (wir kannten die Regeln noch ziemlich gut, trotz mehrere Jahre Pause) und knapp (102:109 verloren), aber eine Sache ist doof: Eine blaue Scheibe (Abdeckung für freizuspielende Fähigkeiten/Aktionen) fehlt.


    Hat jemand Erfahrungen mit Pegasus und ob die so eine Kleinigkeit zuschicken? Ich hab mal meine Materialsammlung durchkämmt, aber nix Passendes gefunden. Solange wir nur mal zu zweit oder zu dritt spielen, ist das egal. Aber trotzdem

    Pegasus ist ein Vorzeigebeispiel, wie ein guter Ersatzteilservice funktioniert.

    Ich wurde zum Ende der Aktion doch schwach und wollte ein paar sowieso eingeplante Erweiterungen bestellen. Leider habe ich wohl zu lange überlegt was ich noch mitnehmen kann, und dann war der Aktionszeitraum schon um 23:50 vorbei. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich darüber ärgern oder über das gesparte Geld freuen soll.. :lachwein:

    Freu dich, du kannst das gesparte Geld woanders in Brettspiele investieren. 🙈😅

    Bei der Flagge könnte es sich ja auch um einen Fehler handeln.

    Bei La Cosa Nostra handelt es sich ja auch wahrscheinlich um die englische Version, obwohl 4 Flaggen in der Beschreibung stehen.

    Das kann dann wohl aber nur der Shop beantworten oder nicht? Zumal die Erweiterung ja aktuell nicht lieferbar ist. Also wird es ja auch noch keiner erhalten haben, oder? :)


    Aber ja, es könnte ja sein, es hat bereits jemand gefragt, der die Info weitergeben kann. Seh ich ein...


    Solange die Frage nicht bei jedem Spiel mit englischer Flagge gestellt wird. Dann könnte man sich bei der deutschen Fahne ja auch nicht mehr sicher sein.


    Für mich ist es eindeutig, für andere nicht... Aber das ist ja völlig ok. :)

    Ich frag mich, wie man bei einer englischen Flagge darauf kommt, dass es doch deutsch sein könnte 😅 da gibts eigentlich keine Missverständnisse

    Und ich frage mich immer, wie jemand Probleme haben kann mit irgendwas, was in der Fußnote auf Seite 21 eines 37-seitigen AGB-Dokumentes doch völlig klar und eindeutig erklärt ist... (Wer Ironie findet, darf sie behalten.) :)


    Ja, es ist klar. Aber genauso gilt: Ja, man hätte das auch klarer und weniger missverständlich machen können. Steht nicht in Widerspruch zueinander. Wer noch nie irgendwas übersehen hat, der werfe den ersten Stein...

    Geht ja nicht ums Übersehen. Die Flagge wurde ja offensichtlich gesehen. Wie man da dann darauf kommt, es könnte doch deutsch sein, is mir nicht klar.


    Das sei aber nicht als Kritik zu verstehen. Das Forum ist schließlich dazu da, Fragen zu stellen. Ich versteh es halt nur nicht... 😅


    Edit: Ich versteh den Vergleich bzw. die Überlegung einer 37-Seitigen AGB zu einer Produktseite mit geringer Textmenge allerdings auch nicht. 🤣

    Wer hat Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn die Bestellung aus sofort lieferbaren Artikeln und aus Vorbestell-Artikeln besteht? Wie ist hier das default-handling? bzw. welche Möglichkeiten gibts die Lieferungen in Teillieferungen aufzuteilen (oder passiert das automatisch? und wenn ja, zu einem Versandkosten-Aufpreis oder bleibt der gleich)? Danke für ne kurze Info!

    Sobald irgendwas auf Lager ist wird es raus geschickt. Es gibt keine zusätzlichen VSK. Ich bestelle fast nur bei Pegasus und bestelle auch immer einiges vor. Im Moment warten 8 Artikel auf die Auslieferung. Sobald die einen davon reinbekommen, schicken sie ihn raus.

    Bei Pegasus steht in den AGB:

    "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben."

    Wer hat Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn die Bestellung aus sofort lieferbaren Artikeln und aus Vorbestell-Artikeln besteht? Wie ist hier das default-handling? bzw. welche Möglichkeiten gibts die Lieferungen in Teillieferungen aufzuteilen (oder passiert das automatisch? und wenn ja, zu einem Versandkosten-Aufpreis oder bleibt der gleich)? Danke für ne kurze Info!

    Ab 20 € ohne Versandkosten. Wenn du jeweils drüber kommst, mach 2 Bestellungen. Aber ich glaub nicht, dass die jeden 10€ Artikel kostenlos als Teillieferung schicken.