Beiträge von Beckikaze im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Absolut richtig alles. Objektiv gibt es hier nur Artwork und Stimmung als Pluspunkte.


    Aber das Spiel kann jedes Mal eine denkwürdige Situation generieren. Wie meine Freundin so schön sagte, die sonst gerne vergisst, was für ein Spiel XY doch noch mal wahr: "Ach, das war das Spiel, wo ich den Pferdekarren besaß, mich alle geplündert hatten und zum Schluss der Tod mich umbrachte." ;)

    Ich habe so große Lust das Talisman Bundle zu kaufen...

    Aber so viel Geld für Brettspiele auf einen Schlag ausgeben? Fühlt sich irgendwie falsch an.

    Hat sich jemand getraut? Lohnt sich das?

    Ja, ich. Ich hatte es damals von FFG nahezu komplett, hatte es dann verkauft und vermisse es irgendwie. Mechanisch ist das Spiel Schrott, um sich hier mal wieder Freunde zu machen. ;) Aber das Spiel generiert regelmäßig unvergessliche Momente. Das ist seine Stärke. Dafür vermisse ich es.


    Lohnen tut sich das All-In Paket wahrscheinlich nicht. Aber was solls... ;)