Beiträge von BigDaddy im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Wahrscheinlich hast du Recht, aber ganz trennscharf ist es halt nicht. Zwar hast du die Flagge, aber sonst 0 Infos.

    Das Hatten wir ein paar Seiten vorher schon geklärt.

    Die in den Produktdetails angezeigte Flagge zeigt die Sprache an....welche Info braucht man sonst?

    Englische Flagge für englische Version, deutsche Flagge für deutsche Version. :)

    Englische Flagge, englischer Titel, englische Beschreibung, Hologramm mit Großbuchstaben "DAS HIER IST DIE ENGLISCHE VERSION", das am besten auch noch in englischer Sprache ist, eine Warnung beim legen in den Warenkorb, dass es sich um die englische Version handelt, eine weitere Servicemail nach dem Bestellen, dass es sich um die englische Version handelt und ob man damit wirklich einverstanden sei, ein anschließender Anruf eines Mitarbeiters, wenn auf die E-Mail nicht geantwortet wurde und das persönliche Ausliefern des Pakets, um nochmal an der Haustür zu erklären, dass es sich um die englische Version handelt und bei Nichtgefallen gleich wieder kostenlos zurückgenommen wird.



    Entschuldigt, dass ich hier ein wenig übertreibe und bitte nicht als Angriff verstehen.

    Kommt drauf an, ob man die Aussage allgemeingültig tätigt, kombiniert mit einer unterschwelligen Beleidigung aller anderen "sabbernden" Nutzer und dem Beharren auf fragwürdigen Preisaussagen über die Messe ... 😛

    Von mir war es nur eine Feststellung. Hatte Ecos damals auch auf der Messe für 50 gekauft. Aktuell kostet es ja auch so um die 50 Euro meist, zB bei FW. Würde sowas dann eher aus der Aktion raus lassen und einfach bei 54€ stehen lassen als das dann mit 72€ zu bepreisen.

    Also einfach aus verkaufspsychologischer Sicht.

    72 € wird einfach der Listenpreis sein. So wie grundsätzlich alle Spiele im Pegasus-Shop.

    Ich habe mehrere Sachen auf einmal bestellt, aber nur von einem einzigen Spiel, welches auf Lager ist, eine Bestellbestätigung per Mail mit Rechnung bekommen. Vom Rest kam jetzt auch mehr als einen Tag später nichts. Ist das bei einigen auch so? Oder habt ihr auch Bestellbestätigungsmails (mit Rechnung) zu spielen wie Thunderstone Quest oder anderen, die erst ab Oktober lieferbar sind, bekommen?