Beiträge von lanzi im Thema „[Pegasusshop] 25% auf fast alles“

    Die Aktion "10% für den Fachhändler" hat sich für mich als große Enttäuschung erwiesen.


    Warum? Ich hatte nach einer ersten Bestellung nicht zuletzt deshalb noch drei weitere getätigt.


    Da ich stets das Gefühl hatte, die Auswahl "meines" Fachhändlers würde nicht festgehalten, denn in den weiteren Schritten sah man nichts davon, habe ich extra in die Kommentare zu allen drei Bestellungen reingeschrieben, dass ich diesen Eindruck hätte und man bitte prüfen möge, ob bei der jeweiligen Bestellung der Händler hinterlegt ist.


    Nun - bei einer Vorausrechnung - dachte ich mir, ich frage diesbzgl. mal nach.


    Ich bekam eine so ehrliche wie enttäuschende Antwort: in zwei der drei Fälle wurde der Händler nicht(!) berücksichtigt.


    Darauf stellte ich natürlich noch ein paar Fragen...


    Pegasus sagt ganz eindeutig, das habe man "verbockt", weil man (in drei Fällen, wow!) nicht auf die Bestellkommentare geschaut habe. Aber - und das macht es dann auch ärgerlich - etwas daran ändern könne man nicht und eine nachträgliche Vergütung gebe es für den Händler nicht. M.E. eine sehr eigenwillige Einstellung...ganz klar einen Irrtum, na ja drei, begehen, aber nicht im Ansatz versuchen, dies auszugleichen. Immerhin versprach Pegasus ja dem Händler 10% über diese Aktion. Mir könnte es egal sein, ist es aber nicht. Es bleibt ein fader Beigeschmack...und man fragt sich, ob das bei meiner Quote (2 von drei) nicht bei etlichen anderen Bestellungen ebenso passiert ist.