[Pegasusshop] 25% auf fast alles

  • Wer hat Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn die Bestellung aus sofort lieferbaren Artikeln und aus Vorbestell-Artikeln besteht? Wie ist hier das default-handling? bzw. welche Möglichkeiten gibts die Lieferungen in Teillieferungen aufzuteilen (oder passiert das automatisch? und wenn ja, zu einem Versandkosten-Aufpreis oder bleibt der gleich)? Danke für ne kurze Info!

    Sobald irgendwas auf Lager ist wird es raus geschickt. Es gibt keine zusätzlichen VSK. Ich bestelle fast nur bei Pegasus und bestelle auch immer einiges vor. Im Moment warten 8 Artikel auf die Auslieferung. Sobald die einen davon reinbekommen, schicken sie ihn raus.

  • Ach verdammt - das Talisman Mega-Bundle für 299,- - da konnte ich nicht nein sagen....

    :shutup:

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Hat jemand auch noch keine Bestellbestätigung? Die Mail zur Registrierung ging bei mir ein, aber nach der Bestellung nichts mehr. X/

  • Hat jemand auch noch keine Bestellbestätigung? Die Mail zur Registrierung ging bei mir ein, aber nach der Bestellung nichts mehr. X/

    Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail(s) erhalten.

    /edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut: Von der ersten Bestellung ist eine Mail da, von der zweiten (noch) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hwki ()

  • Hey Leute,


    ich hatte mir schon vor längerem Aeons End und Everdell bei Pegasus vorbestellt. Nun gibt es für die beiden Spiele ja auch die 25% Aktion.

    Wisst ihr ob die Vorbestellung bindend ist? Oder kann ich die alte Bestellung dann einfach nicht bezahlen und jetzt nochmal bestellen?

    Ich bekomme von Pegasus leider keine Antwort bisher?


    Grüße

    Maxi

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Auch schwach geworden. Tainted Grail und Aeons End mussten dann halt doch vorbestellt werden bei den Preisen.

    Dazu dann noch die beiden Flamme Rouge Erweiterungen und Kitchen Rush für meine Frau.


    Bzgl. der fehlenden Bestellbestätigung ging es mir auch so bei der TG und AE Bestellung. Die andere kam direkt.

    Hab dann mal bei Pegasus angerufen und nachgefragt. Die Vorauskassen Rechnung kommt wohl erst wenn die Ware da ist bzw. ankommt und wird dann nach Zahlungseingang raus geschickt. Sprich man geht noch nicht mal in Vorleistung was echt verführerisch ist bzgl. Vorbestellungen :D

  • Die werden grad´sicher einiges zu tun haben - meine beiden Bestellungen von gestern (18:38 Uhr) und heute (6:43 Uhr) sind beide noch blau (Bestellung wurde noch nicht bearbeitet), und für die Bestellung von heute habe ich noch nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, aber die wird wohl irgendwann noch kommen.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Wann buchen sie denn Geld für Vorbestellungen ab? Sofort bei Bestellung oder erst beim Versand?

    Also laut Beschreibung müssten die .....

    Zitat von Pegasus Shop

    Vorkasse (Endkunden)

    Vorkasse (Bitte nicht aufgrund dieser Bestätigung bezahlen! Sie erhalten separat eine Vorausrechnung mit allen relevanten Zahlungsinformationen von uns per Mail, sobald die Ware lieferbar ist. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt.)


    Bitte beachten Sie, dass andere Zahlungsmöglichkeiten nur bei Bestellungen mit ausschließlich lieferbaren Artikeln möglich sind. Sobald ein Artikel im Warenkorb nicht lieferbar ist, steht Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsoption zur Verfügung. .

    ....meines Erachtens bei Verfügbarkeit dann eine separate Email zum jeweiligen Spiel schreiben und dann nach erfolgter Überweisung das Teil auf Reisen schicken.... so verstehe ich zumindest den Text...

  • An die Talismaneinkäufer: wenn ich nicht direkt das Megabundle möchte (preislich gut, aber dich irgendwie Overkill in meinen Augen, zumal ich das Familientalisman nicht möchte und das Grundspiel habe), welche Erweiterungen würdet ihr empfehlen? Wir haben das Grundspiel und spielen das ab und zu mal ganz gern (wenn man viele Euros spielt, braucht es ab und zu solche Titel wie Dungeon Quest oder Talisman ^^). Bei den Eckerweiterungen habe ich die Befürchtung, dass ich dann alle haben will. :D also lieber 1 oder 2 Kleine? Hmm... :/ #Talisman

  • An die Talismaneinkäufer: wenn ich nicht direkt das Megabundle möchte (preislich gut, aber dich irgendwie Overkill in meinen Augen, zumal ich das Familientalisman nicht möchte und das Grundspiel habe), welche Erweiterungen würdet ihr empfehlen? Wir haben das Grundspiel und spielen das ab und zu mal ganz gern (wenn man viele Euros spielt, braucht es ab und zu solche Titel wie Dungeon Quest oder Talisman ^^). Bei den Eckerweiterungen habe ich die Befürchtung, dass ich dann alle haben will. :D also lieber 1 oder 2 Kleine? Hmm... :/ #Talisman

    schau mal hier, er hat das sehr gut herausgearbeitet:


    [Externes Medium: https://youtu.be/aDLNAitOYuA]

  • Auch wenn es mich in den Fingern juckt, verzichte ich hier.

    Ich habe gerade erst ein kleines Paket Kinderspiele zur Überbrückung der KiGafreien Zeit bestellt, und ansonsten ist mir bei der aktuellen Situation und der Gefahr von Kurzarbeit/Arbeitsplatzverlust eher nach Sparen..nicht zu vergessen die 50 ungespielten Spiele sowie die fehlenden Spielpartner.. :crying:

  • Wer hat Erfahrung mit dem Shop? Was ist wenn die Bestellung aus sofort lieferbaren Artikeln und aus Vorbestell-Artikeln besteht? Wie ist hier das default-handling? bzw. welche Möglichkeiten gibts die Lieferungen in Teillieferungen aufzuteilen (oder passiert das automatisch? und wenn ja, zu einem Versandkosten-Aufpreis oder bleibt der gleich)? Danke für ne kurze Info!

    Sobald irgendwas auf Lager ist wird es raus geschickt. Es gibt keine zusätzlichen VSK. Ich bestelle fast nur bei Pegasus und bestelle auch immer einiges vor. Im Moment warten 8 Artikel auf die Auslieferung. Sobald die einen davon reinbekommen, schicken sie ihn raus.

    Bei Pegasus steht in den AGB:

    "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben."

  • hmmm, hab gestern nur was bestellt, was auch heute noch auf "lieferbar" steht und noch keine Zahlungsdetails erhalten. Hatte Vorkasse gewählt, weil der Paypal-Prozess stets Fehler meldete. Und in der Bestätigung steht, man möge die Mail mit Zahlungsaufforderung abwarten un ddie käme, wenn die Ware lieferbar sei. Naja, da ist wer wahrscheinlich stark überlastet durch die Preisaktion, wird schon noch kommen...

  • Sobald irgendwas auf Lager ist wird es raus geschickt. Es gibt keine zusätzlichen VSK. Ich bestelle fast nur bei Pegasus und bestelle auch immer einiges vor. Im Moment warten 8 Artikel auf die Auslieferung. Sobald die einen davon reinbekommen, schicken sie ihn raus.

    Bei Pegasus steht in den AGB:

    "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben."

    hmmm...guter Einwand .....

  • Ich habe bisher erst einmal dort bestellt, aber ich habe damals jeweils für die verfügbaren Artikel einzelne Rechnungen bekommen und wurde auch einzeln versendet.

    Verpflichtet sind sie aufgrund der AGB wahrscheinlich nicht dazu, aber bei "Mehrleistung" wird sich auch kein Kunde auf die AGB berufen.

  • Bei den Eckerweiterungen habe ich die Befürchtung, dass ich dann alle haben will. :D also lieber 1 oder 2 Kleine? Hmm... :/ #Talisman

    Ich empfehle noch diese Übersicht hier:

    Talisman - Der Klassiker und seine Erweiterungen (4th Revised) - Boardgamejunkies

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Eclipse 2nd für 112 Euro is halt auch ne Ansage.


    Andererseits bekomme ich noch Dice Throne S1, Anachrony, Sword & Sorcery und 1-2 andere Sachen im Laufe des Jahres. Hmmmm... Wiederum bekomme ich noch Geld von meinem nicht stattfindenden NBA Spielen :/

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • So eine Scheißaktion, die mich wieder viel zu viel Geld kostet 8o


    Erweiterungen zu Flügelschlag, Spirit Island und Robinson Crusoe. Empires of the North, der Kartograph und Palm Island. Und Meeple Circus sowie Kitchen Rush für die Familie. Wasserkraft steht noch in der Schwebe.


    Meine Frau killt mich ||

  • Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei bestimmten Artikeln eine Fehlermeldung angezeigt wird?


    „Die Artikel mit folgenden Artikelnummern sind für Ihr gewähltes Lieferland nicht verfügbar:“


    Tritt bei mir bei Bunny Kingdom auf. :(

  • Ich vermute (!, weiß es also nicht), das liegt daran, dass die englische Version von Bunny Kingdom nicht in Deutschland verkauft werden darf, weil die deutsche Version über Hutter vertrieben wird.

  • Ich vermute (!, weiß es also nicht), das liegt daran, dass die englische Version von Bunny Kingdom nicht in Deutschland verkauft werden darf, weil die deutsche Version über Hutter vertrieben wird.


    Der Fehler tritt bei der deutschen Version auf.

    Zumindest ist der Beschreibungstext deutsch und es gibt keinen Hinweis wie zB EN.

    Aber vielleicht fehlt das auch einfach, dann könnte die Erklärung schon passen.

  • Bei Pegasus steht in den AGB:

    "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben."

    hmmm...guter Einwand .....

    ich habe einfach mehrfach bestellt;-)

  • Ich vermute (!, weiß es also nicht), das liegt daran, dass die englische Version von Bunny Kingdom nicht in Deutschland verkauft werden darf, weil die deutsche Version über Hutter vertrieben wird.


    Der Fehler tritt bei der deutschen Version auf.

    Zumindest ist der Beschreibungstext deutsch und es gibt keinen Hinweis wie zB EN.

    Aber vielleicht fehlt das auch einfach, dann könnte die Erklärung schon passen.

    Bei den Produktdetails...rechts neben der Beschreibung ist die englische Flagge zu sehen....somit englische Version. :)

  • Der Fehler tritt bei der deutschen Version auf.

    Zumindest ist der Beschreibungstext deutsch und es gibt keinen Hinweis wie zB EN.

    Die deutsche Version gibt es im Pegasus Shop nicht. Augen auf bei den Produktdetails. ;)

  • Ich habe so große Lust das Talisman Bundle zu kaufen...

    Aber so viel Geld für Brettspiele auf einen Schlag ausgeben? Fühlt sich irgendwie falsch an.

    Hat sich jemand getraut? Lohnt sich das?

  • Ich habe so große Lust das Talisman Bundle zu kaufen...

    Aber so viel Geld für Brettspiele auf einen Schlag ausgeben? Fühlt sich irgendwie falsch an.

    Hat sich jemand getraut? Lohnt sich das?

    Ja, ich. Ich hatte es damals von FFG nahezu komplett, hatte es dann verkauft und vermisse es irgendwie. Mechanisch ist das Spiel Schrott, um sich hier mal wieder Freunde zu machen. ;) Aber das Spiel generiert regelmäßig unvergessliche Momente. Das ist seine Stärke. Dafür vermisse ich es.


    Lohnen tut sich das All-In Paket wahrscheinlich nicht. Aber was solls... ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische