[Pegasusshop] 25% auf fast alles

  • Hat hier jemand die 25% auf den original "Zerklüftete Erde" Preis erhalten? Bei mir wurde das jetzt abgelehnt?


    "da die ursprüngliche Bestellung mit dem damaligen UVP von 49,95€ auf Ihren Wunsch am 11.02.2021 storniert wurde, habe ich Ihnen aus Kulanz angeboten die Bestellung zumindest mit dem damaligen Rabatt in Höhe von 25% neu aufzunehmen. Der Preis hat sich mittlerweile geändert und kann nicht angepasst werden."


    Dazu kommt das ich Everdell auf der gemeinsamen Bestellung storniert habe und nicht zerklüftete Erde.


    Also wurde das bei jemanden anerkannt.

  • Mir haben Sie anstandslos nach meinem Ticket eine neue Rechnung ausgestellt mit den korrekten 37,74€. Ich hatte noch weitere Positionen in der Bestellung, die aber seither alle versandt wurden. Storniert habe ich davon nichts.


    Allerdings warte ich noch immer auf eine Versandmeldung von Zerklüftete Erde.

    Edit: gerade verschickt

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Dazu kommt das ich Everdell auf der gemeinsamen Bestellung storniert habe und nicht zerklüftete Erde.

    Dann schreib doch einfach genau das zurück, also dass du nicht Zerklüftete Erde storniert hattest, sondern Everdell!

  • Mir haben Sie anstandslos nach meinem Ticket eine neue Rechnung ausgestellt mit den korrekten 37,74€. Ich hatte noch weitere Positionen in der Bestellung, die aber seither alle versandt wurden. Storniert habe ich davon nichts.


    Allerdings warte ich noch immer auf eine Versandmeldung von Zerklüftete Erde.


    Bei mir exakt genauso! :)

  • Hm, bis jetzt ist es immer noch nicht versandt. Hab ja Dienstag bezahlt :tap1:

    Ich zitiere mich mal selbst. :D


    Ich hab am Dienstag überwiesen ... Bin mal gespannt. 3 Tage bis zum Überweisungseingang, Wochenende, 24 Stunden bis zur Bearbeitung, 2 Tage fertigmachen der Sendung, 1 Tag Bearbeitung bei DHL, 2 Tage Zustellung ... Montag in einer Woche ist es da. :D

    Gestern ist meine Zerklüftete Erde losgeschickt worden und soll morgen ankommen ... Also doch etwas fixer als gedacht. :thumbsup:

    Und mein Doodle Dungeon ist offenbar auch endlich bei Thalia eingetroffen und endlich auf dem Weg. :D

  • Ich fasse mal die letzten Tage in diesem Thread zusammen:

    • Pegasus hat falsche Vorausrechnungen verschickt, das aber sofort korrigiert.
    • Einzelne Nutzer fühlen sich benachteiligt, weil andere Nutzer ein Spiel irgendwann mal in irgendeiner Kombination von Grundpreis, Rabatt Aktion und persönlichen Gutschein-Codes irgendetwas günstiger bekommen haben?
    • Andere kauen nervös auf Ihren Fingernägeln, weil die Bestellung beim riesigen Vertriebsverlag (nicht spezialisiert auf Privatkunden) nicht innerhalb von ein paar Tagen im heimischen Wohnzimmer angekommen ist? Ja, ich weiß, sind alles dringende Geburtstagsgeschenke, die vor 13 Monaten noch extra kurz vor Mitternacht mit einem Nokia 3210 mitten auf der Autobahn bestellt wurden, damit sie nach 403 und nicht erst nach 406 Tagen ankommen... ;)
  • Ich fasse mal die letzten Tage in diesem Thread zusammen:

    • Pegasus hat falsche Vorausrechnungen verschickt, das aber sofort korrigiert.
    • Einzelne Nutzer fühlen sich benachteiligt, weil andere Nutzer ein Spiel irgendwann mal in irgendeiner Kombination von Grundpreis, Rabatt Aktion und persönlichen Gutschein-Codes irgendetwas günstiger bekommen haben?
    • Andere kauen nervös auf Ihren Fingernägeln, weil die Bestellung beim riesigen Vertriebsverlag (nicht spezialisiert auf Privatkunden) nicht innerhalb von ein paar Tagen im heimischen Wohnzimmer angekommen ist? Ja, ich weiß, sind alles dringende Geburtstagsgeschenke, die vor 13 Monaten noch extra kurz vor Mitternacht mit einem Nokia 3210 mitten auf der Autobahn bestellt wurden, damit sie nach 403 und nicht erst nach 406 Tagen ankommen... ;)

    Naja, wenigstens haben wir deine Langeweile bekämpft und dich dazu gebracht solch eine schöne und hilfreiche Zusammenfassung zu schreiben ;)

  • Ich hatte Spirit Island inkl. Erweiterung vor kurzem bei Thalia vorbestellt und bin auch durch Zufall draufgekommen, dass es im Webshop schon lieferbar ist. Hab dann angerufen und beide Spiele wurden umgehend zum Versand fertig gemacht. Hab dort auch zuerst befürchtet, dass mein Rabatt weg ist, da Thalia die Bestellungen stornieren und neu machen musste. Hat aber zum Glück alles geklappt.


    Was mich aber ärgert ist, dass das schon das zweite mal passiert ist! Das letzt mal schon bei meinem vorbestellten Gloomhaven Jotl zum Releasedatum. Da wurde mir meine Bestellung überhaupt storniert mit der Mitteilung, dass es nicht lieferbar wäre, obwohl es im Webshop aber verfügbar war.


    Ich hoffe das passiert nicht auch noch bei Mage Knight.

  • BTW:


    Ich hab immer noch keine Nachricht darüber, wie nun Thunderstone von damals angepasst wird... ich hoffe ja nicht, es werden Vorbestellungen unangekündigten mit Preiserhöhung und einer Folgerechnung verschickt - dann lieber einfach stornieren...


    Hatte da jemand schon was von damals gehört?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Tatsache - Spiel hat jetzt den neuen Preis und darauf dann die 25%...


    Glück, dass ich zufällig auch Unknownser bin - sonst hätte ich doof geguckt, wenn es teurer als bestellt auf Rechnung kommt... Eine Mitteilung über die Preisanpassung hab ich nämlich nicht bekommen.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Meine Bestellung von 2020 über #RailroadEvolution wurde gestrichen, wie ich zufällig gesehen habe. Wird es die Erweiterung nun doch nicht mehr geben?

    Oh, hab ich auch grade bemerkt. Thygra Weisst Du etwas darüber (und kannst es mitteilen)?

    Die Erweiterung gibt es doch schon eine Weile auf Englisch. Die deutsche Regel dazu gibt es auf der Verlagsseite auch:


    What's Your Game

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Meine Bestellung von 2020 über #RailroadEvolution wurde gestrichen, wie ich zufällig gesehen habe. Wird es die Erweiterung nun doch nicht mehr geben?

    Oh, hab ich auch grade bemerkt. Thygra Weisst Du etwas darüber (und kannst es mitteilen)?

    Die Erweiterung gibt es doch schon eine Weile auf Englisch. Die deutsche Regel dazu gibt es auf der Verlagsseite auch:


    What's Your Game

    aber auf englisch bekomme ich die Erweiterung derzeit auch nicht. Habe zumindest nichts gefunden

  • Ich hab die Erweiterung 2020 von Pegasus deutsch geliefert bekommen. Ich würde daher vermuten, dass sie wohl nicht mehr nachgedruckt wird.

    Da im Pegasus Shop der Suchbegriff "Railroad" keinen einzigen Treffer landet, würde ich das auch vermuten.

  • Mich ärgert nur, dass ich es im März 20 im Pegasus Shop auf deutsch bestellte, mit Angabe Lieferzeit Herbst 2020, als es auf englisch noch zu bekommen war. Jetzt gibt es weder das eine noch das andere. Echt schade....

  • Mal ne Frage an alle die so dumm waren wie ich und bei der Spirit Island Erweiterung einfach den Rechnungsbetrag überwiesen haben ohne die Summe zu prüfen...


    Habt ihr eure Differenz schon wieder zurückbekommen?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich habe eine Mail bekommen in der stand, dass das Geld meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, ich es mir aber auch überweisen lassen könnte. Ich weiß leider nur nicht wie oder wo ich mein Guthaben auf meinem Kundenkonto prüfen kann :D

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Ich habe eine Mail bekommen in der stand, dass das Geld meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, ich es mir aber auch überweisen lassen könnte. Ich weiß leider nur nicht wie oder wo ich mein Guthaben auf meinem Kundenkonto prüfen kann :D

    Das war die einzige Reaktion die ich bekommen habe.

    Ich sehe weder irgendwo mein Guthaben noch habe ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, mir die Differenz bitte zurück zu überweisen.


    Ich habe eine Erstattung auf mein Kundenkonto bekommen. Hat alles problemlos funktioniert.

    Wo sieht man das? Ich finde in meinem Account nirgends ein Guthaben geschweige denn einen Menüpunkt dazu.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Ich habe die 7 Euro irgendwas vor zwei Tagen auf mein Bankkonto überwiesen bekommen. Ich hatte Pegasus vorher angeschrieben, dass ich das Geld nicht auf meinem Kundenkonto haben will.

  • Hallo,

    habe bei der 25%-Aktion mitmachen können und im Pegasusshop bestellt. Aber leider steht der Bestellstatus unverändert seit drei Wochen auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Die ersten Artikel werden zwar erst ab 15.11. erwartet (Vorbestellungen, Nachbestellungen), aber ich wollte mal fragen, ob das jetzt besorgniserregend ist, oder ob es anderen auch so geht?

    Sto fast, kiek wiet un rög di!