[Pegasusshop] 25% auf fast alles

  • Meine Bestellung vom 26.3. ist heute am 3.4. in den Versand übergegangen. 7 Werktage liegen also dazwischen, aktuell würde ich also mind. von 1 Woche ausgehen (zw. Bestellung und Versand - hängt vermutlich auch noch von diversen anderen Faktoren ab).

  • Ich habe zwar sämtliche Gratisartikel verpasst, aber versandt wurde sehr schnell. 2-3 Werktage nach Bestellung war es da. :)

    ich hab vor 3 Tagen bestellt, und bisher noch nichtmal die Zahlunsgaufforderung bekomme für die Vorauskasse bekommen...

    Nur eine Bestellbestätigung, da steht aber drin, man soll noch nichts bezahlen.

    Dann hast du etwas bestellt, dass nicht lieferbar ist. Dazu steht hier im Thread auch eine Menge. Eine solche Bestellung habe ich auch noch offen (Memorinth und Nova Luna). Dann kriegst du ab Lieferbarkeit eine Aufforderung zur Zahlung.

  • Also....

    ich habe ja gestern mal einfach bei Pegasus angerufen und nein, es ging nicht um "wann kommen die Sachen?". :)

    Die sehr nette Dame am Telefon hat mir dann sehr ausführlich etwas zu meinem Anliegen erklärt und sie sagte mir auf Nachfrage,

    dass sie mit einem derartigen Ansturm durch die Aktion nicht gerechnet haben und normalerweise ja so, in der Form/Größe auch gar

    nicht an Endverbraucher verkaufen.

    Die sind auf diese vielen Einzelbestellungen gar nicht ausgelegt.

    Das bedeutet, es dauert halt lääänger !!!

    Aber, es geht nichts verloren und ja, ein wenig seltsam mutet es an wenn Teillieferungen gemacht werden und der Versand dann

    auch mal für nur ein einzelnes Spiel gestartet wird...

    Ökologisch nicht gerade wertvoll aber mir wurde erklärt, es würde im System nur "ALLES" (wenn alles verfügbar) oder

    automatische Teillieferung für verfügbare Artikel geben.

    Von der Organisation funktioniert das alles für mich hervorragend und nachvollziehbar:thumbsup:


    Also....Ruhe bewahren....Es sei denn die bestellten Sachen sind Bestandteile eurer Mahlzeiten...:/:lachwein:

  • Wie lange dauert das denn so? ich hab vor 3 Tagen bestellt, und bisher noch nichtmal die Zahlunsgaufforderung bekomme für die Vorauskasse bekommen...

    Nur eine Bestellbestätigung, da steht aber drin, man soll noch nichts bezahlen.

    Ich hab letzten Freitag bestellt und heute die Zahlungsaufforderung für die lieferbaren Spiele bekommen.

  • Cooper Island kam ziemlich schnell an. Hätte ich nicht bestellt, wenn ich das mit dem Solo-Deck und der zweiten Auflage gewusst hätte. Aber so konnte ich es bereits spielen.


    Gaia Project und das Insert kamen diese Woche dann endlich an.

    Leider hat das Insert beim Lösen aus dem Bogen bereits Schaden genommen. An den Seitenteilen sind Hexagon-Muster eingebrannt (?), die eigentlich keinen Zweck erfüllen, aber leicht brechen. So sehe ich das zumindest bisher. Muss es noch zusammen bauen. Dafür kann Pegasus natürlich nix.


    Aber Gaia Project selbst, war nur ein einem Karton, ohne richtigen Schutz.

    Das Spiel ist an einer Decke ordentlich gequetscht. Nicht so schön.


    Jetzt warte ich noch auf Underwater Cities und das Insert für Terraforming Mars.

    Die Inserts hätte ich natürlich besser bei der E-Raptor-Aktion bestellt. Konnte man da ja noch nicht wissen. :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Ich bin gerade nochmal auf den Shop gegangen, das Angebot wurde wieder modifiziert (das ist das, was mir jetzt auf die schnelle aufgefallen ist - keine Garantie auf vollständige Wiedergabe aller Vorteile, die derzeit enthalten sind ;):( 20% auf den Preis im Warenkorb auf alle nicht preisgebundenen, lieferbaren Artikel, außerdem 25% des Bestellwerts als Gutschrift für einen Spieleladen eurer Wahl (kann am Anfang festgelegt werden) und wenn der Bestellwert einen bestimmten Wert überschreitet, dann gibt es ein Spiel gratis obendrauf (Axio ab 79 €, Noria ab 149 €)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • 20% auf den Preis im Warenkorb auf alle nicht preisgebundenen, lieferbaren Artikel, außerdem 25% des Bestellwerts als Gutschrift für einen Spieleladen eurer Wahl (kann am Anfang festgelegt werden) und wenn der Bestellwert einen bestimmten Wert überschreitet, dann gibt es ein Spiel gratis obendrauf (Axio ab 79 €, Noria ab 149 €)

    Und bei Vollmond, nachdem ich das Blut einer Jungfrau getrunken habe?

  • 20% auf den Preis im Warenkorb auf alle nicht preisgebundenen, lieferbaren Artikel, außerdem 25% des Bestellwerts als Gutschrift für einen Spieleladen eurer Wahl (kann am Anfang festgelegt werden) und wenn der Bestellwert einen bestimmten Wert überschreitet, dann gibt es ein Spiel gratis obendrauf (Axio ab 79 €, Noria ab 149 €)

    Und bei Vollmond, nachdem ich das Blut einer Jungfrau getrunken habe?

    Wo willst du denn auf die Schnelle ne Jungfrau herbekommen?:/

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • Komisch...neulich hatte ich einmal gefragt, wieso es auf die Fortune and Glory Erweiterungen keinen Rabatt gibt und bekam folgende Antwort:


    Zitat


    die aktuelle Aktion bezieht sich ausschließlich auf lieferbare Ware. Die Erweiterungen sind momentan nicht auf Lager und aufgrund der aktuellen Situation ist es auch schwer einzuschätzen, wann diese wieder lieferbar sind.

    "Endkunden dürfen sich ab sofort über einen Rabatt von 20% auf alle lieferbaren Produkte freuen, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen."

    Also meines Wissens gab es zum einen die beiden Erweiterungen noch gar nicht ("Lair of the spider queen" und "Temples and traps") und zum anderen sind 90% meiner derzeitigen Bestellungen vom Shop, auf die ich den Rabatt bekommen habe, noch nicht lieferbar..erst im Laufe des Jahres....

    Ich wollte dann gar nicht mehr weiter nachfragen....

  • Braz Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat zu Beginn der Aktion die Technik noch nicht richtig mitgespielt und somit auch Rabatte auf nicht lieferbare Artikel gegeben. Das wurde wohl inzwischen "repariert".

  • Braz Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat zu Beginn der Aktion die Technik noch nicht richtig mitgespielt und somit auch Rabatte auf nicht lieferbare Artikel gegeben. Das wurde wohl inzwischen "repariert".

    Ich habe nach dem regulären Ende der Aktion unter anderem die Azul 🃏 Teile und die Erweiterung bestellt, was beides noch nicht lieferbar war, und habe noch keine Info über Stornierung meines Auftrags erhalten.

    Das war schon weit nach Beginn, da muss alsonnoch etwas Anderes mit reinspielen.

  • Bananenfischer Das sind aber Teile, die zuvor schon mal lieferbar waren, oder? Vielleicht liegt es daran?

    Oder aber ich habe es falsch verstanden und nur die neue Aktion ist nur für lieferbare Artikel.

    Also das gläserne Mosaik erscheint im Mai neu, dann vielleicht eher die neue Aktion, oder ich hatte einfach Glück (oder die Bestellung wird noch storniert).

  • Hallo,
    das ist auch eine mögliche Fachhändler-Reaktion zu Zeiten der Corona-Beschränkungen.

    Zitat

    Mit einem Geschenk von rund 33.000 Spielen unterstützt Asmodee seine stationären Händler beim Neustart nach Corona. Wie die große Umfrage im Rahmen der Aktion „Offen! – Wieder im Spiel“ gezeigt hat, möchten die Händler ihre Kunden für Treue belohnen und sich mit Geschenken und Gewinnspielen für den lokalen Einkauf bedanken. Um den durch die Corona-Maßnahmen stark belasteten Spielehandelzu unterstützen, bietet Asmodee seinen Händlern kostenlose Spielepakete im Gesamtwert von über 350.000 Euro an.

    Die Spielepakete von Asmodee bestehen jeweils aus 30 bis 40 Spielen, dabei sind Familienspiele wie The River oder Orbis und große Kennerspiele wie Gen 7. Jeder Händler kann ein Paket pro Woche erhalten und auf verschiedene Arten an seine Kunden verteilen, z. B. als Geschenk zu einem Einkauf im Geschäft, als Gewinnspiel im Laden oder als Spende an eine soziale Einrichtung in seiner Region.

    Der Kreativität der Händler sind keine Grenzen gesetzt. „Spieleläden haben sehr treue Kunden, die auch in der Corona-Krise zu ihren Läden gehalten haben und zum Beispiel Gutscheine gekauft oder lokale Lieferservices genutzt haben. Diese Treue wollen wir belohnen und gleichzeitig die Kunden wieder in die Geschäfte bringen“, sagt Commercial Director Yvette Vaessen. „Asmodee möchte den stationären Handel beim Neustart unterstützen, deshalb sind uns solche Aktionen sehr wichtig.“ Gewinnspiele hatten sich sehr viele der befragten Händler bei der Asmodee-Umfrage gewünscht, um nach der Corona-Krise wieder ins Spiel zu kommen.

    Quelle: Pressemitteilung

    Liebe Grüße
    Nils

  • Braz

    Die Aktion läuft heute noch, gilt aber nur für sofort lieferbare Artikel. Dem ist auch so, habe das für Dich gerade nochmal flugs geprüft und Dein Spiel fällt da leider nicht drunter, bei Titeln, die auf Lager sind, weiterhin.

    Wir spielen gerne Sword & Sorcery, Cthulhu: Death May Die und als Kontrastprogramm mal Carcassonne!

  • Hallo, bis Sonntag gibt es wieder 25% im shop:


    Während unserer Online-Convention CONspiracy 2 gibt es im Warenkorb einen Rabatt in Höhe von 25% auf den obigen Preis. Dieses Angebot bezieht sich auf das gesamte lieferbare Sortiment, das nicht der Buchpreisbindung unterliegen.


    #stayathome #playathome*1

    Leider funktioniert aber das gratis Queendomino nicht, also zumindest bei mir. Ist das bei euch auch so :/

    Einmal editiert, zuletzt von Manjh ()

  • Ja bei mir ists genauso.

    Solange ich die 99€ noch nicht erreicht hatte, wurde es mir angezeigt. Als ich diese dann aber im Warenkorb hatte wurde es mir nicht mehr angezeigt.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Leider funktioniert aber das gratis Queendomino nicht, also zumindest bei mir. Ist das bei euch auch so :/

    Ja bei mir ists genauso.

    Solange ich die 99€ noch nicht erreicht hatte, wurde es mir angezeigt. Als ich diese dann aber im Warenkorb hatte wurde es mir nicht mehr angezeigt.

    Auf Brettspiel-Angebote steht, dass sich die 99,99€ ausschließlich auf lieferbare Spiele beziehen müssen - ist das vielleicht das Problem?

  • Ja bei mir ists genauso.

    Solange ich die 99€ noch nicht erreicht hatte, wurde es mir angezeigt. Als ich diese dann aber im Warenkorb hatte wurde es mir nicht mehr angezeigt.

    Auf Brettspiel-Angebote steht, dass sich die 99,99€ ausschließlich auf lieferbare Spiele beziehen müssen - ist das vielleicht das Problem?

    Hmm denke nicht, in meinem Warenkorb ist alles direkt lieferbar.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Hatte mir mal sporadisch 20 Artikel in den Warenkorb gelegt... am Ende habe ich dann festgestellt, dass davon KEINER verfügbar war.. tja.. better luck next time. Irgendwie finde ich es mittlerweile echt schade. man kann sich ja schon fast nicht mehr guten Gewissens ein Spiel kaufen. Entweder kauf man es quasi für UVP und denkt sich: man war das teuer! dafür freut sich der Händler. Oder man denkt sich: Yeah, geiler Schnapper. Und der Händler ist der Leidtragende. Dann also weiterhin lokal und ggf. gebraucht :D

  • Entweder kauf man es quasi für UVP und denkt sich: man war das teuer! dafür freut sich der Händler. Oder man denkt sich: Yeah, geiler Schnapper. Und der Händler ist der Leidtragende. Dann also weiterhin lokal und ggf. gebraucht :D

    Da fand ich die Aktion von Pegasus vor ein paar Wochen wirklich gut: Man selbst hatte 15% Rabatt bekommen und 10% gingen/gehen an einen lokalen Spieleladen, den man zuvor definieren musste.

    Die Aktion fand ich top!

  • Hat zufällig jemand herausgefunden warum das mit Queendomino nicht funktioniert? Ich habe kein Kingdomino in einer vorherigen Bestellung erhalten. Geht dennoch nicht. Alles lieferbar über 100 Euro wert.

  • Sind vielleicht ein paar Titel, die ihr im Warenkorb habt, aus der 'Angebote'-Sektion?

    Da gibt es ja andere Rabatte und Queendomino wird dort nicht aufgeführt als Bonus.

  • Nope, alles Artikel bei denen das Angebot drunter steht, keiner ist reduziert. Funktioniert auch nicht wenn ich einen Haufen Robinson Crusoes im Warenkorb habe. Ich würde ja nachfragen, aber vermutlich erreiche ich am Wochenende keinen.

  • Wenn ich drei Sachen mit 25% in den Warenkorb lege und dann eine Sache mit 50%, verschwinden leider die 25%. Ich kriege also 1 Sache für 50% und den Rest zum Vollpreis... 😔